Natürlich ist sie gelb statt schwarz, falls Gelb ein No-Go ist.
Schwarz ist dafür eine undankbare Farbe, man sieht jeden kleinen Kratzer.
Ich poliere an meiner schwarzen schon seit 2 Wochen die Kratzer raus, mit denen ich sie gekauft habe.
Und die Erfahrung zeigt, dass die selteneren Modelle immer deutlich werthaltiger sind, als die nackten Basisversionen.
Ist bei GS und Z06 ja jetzt schon so. Deren Preis ist schon lange stabil.
Ich finde die gelbe auch klasse, gerade wegen der Farbe (Bin mit dem schwarz auch nicht glücklich).
Allerdings könnte ich mir vorstellen das es auch viele Laute gibt die von den Modifikationen doch ein wenig abgeschreckt seien könnten zumal die Leistung der C6 ja halbwegs ausreicht um im Verkehr mitzuschwimmen.
Und dann schreibst Du 6K, ich sehe da aber einmal 33,33 (möglicherweise verhandelbar) und 41 im Raum stehen, das sieht mir dann eher nach 8-10K Unterschied aus und das ist dann schon eine ziemliche Hausnummer - finde ich.
Hallo, aus welcher Region kommst Du denn?
Vielleicht schauen wir uns meine C6GS Kompressor einfach mal gemeinsam an. Werde diese GS nicht an Dich verkaufen, wenn ich denke, dass das nichts für Dich ist. So viel anders, als eine normale C6 ist meine gelbe GS allerdings auch nicht…
Solch ein Fahrzeug mit eingetragenem Kompressor wird in Zukunft wohl werthaltig sein. Aber die Werthaltigkeit ist in heutiger Zeit nur ein Blick in eine beschlagene Glaskugel..
LG Achim
Die Modifikationen haben mich anfangs auch eher abgeschreckt.
Aber es ist überschaubar. Die Teilenummern von den anderen Teilen (Riemen, Spanner, Umlenkrollen) habe ich inzwischen herausgefunden.
Ist alles aus der Großserie von anderen Modellen.
Der Kompressor kommt original von Eaton, zudem kommen diese Kompressoren 100.000km ohne Ölwechsel aus.
Dann ist noch ein extra Wasserkühler mit Schläuchen für die Ladeluftkühlung verbaut und das war es dann im großen und ganzen.
Mal wieder zurück zur ursprünglichen Frage, bzw. Vette.
Wenn es sich um ein sauberes Fahrzeug handelt, finde ich auch ca. 31t€ einen guten Kurs.
Derzeit finden sich kaum gescheite Fahrzeuge am Markt. Zumindest nicht viele. Gerade in dieser Preisregion.
Registriert seit: 02/2013 Ort: Augsburg Baureihe: C6 Grand Sport Baujahr,Farbe: 2011, Black Kennzeichen: A - HC 6 Corvette-Generationen: