Beiträge: 3.093
Themen: 124
Registriert seit: 01/2003
Ort:
Berlin
Baureihe:
c3 1969
Baujahr,Farbe:
1969 Schwarz
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
c3
Corvette-Generationen:
Hi,
ich glaube das 400er kann am meisten ab, ansonsten das 350er verstärken lassen
Gruß
Gene
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
TH350 verstärken und die Finger vom Schalthebel lassen.
Beiträge: 596
Themen: 95
Registriert seit: 04/2007
Ort:
Spreewald
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1970 in Black
Baureihe (2):
1977 / Weiß
Baujahr,Farbe (2):
C3
Corvette-Generationen:
Morgen Freunde,
was steckt hinter der Verstärkung des Getriebe und wen kann ich hier im Forum deswegen mal ansprechen?
Beiträge: 2.471
Themen: 9
Registriert seit: 11/2005
das mit dem Verstärken ist Quatsch vergiss das!
vielleicht solltest du dir eine C3 mit Schaltgetriebe kaufen, nach dem zweiten überdrehten Motor lässt du beide Hände automatisch am Lenkrad.
Beiträge: 596
Themen: 95
Registriert seit: 04/2007
Ort:
Spreewald
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1970 in Black
Baureihe (2):
1977 / Weiß
Baujahr,Farbe (2):
C3
Corvette-Generationen:
Der Motor war nicht überdreht, sondern das Getriebe zerbröselt sich. Daher die Überlegung etwas zu Unternehmen.
Beiträge: 2.471
Themen: 9
Registriert seit: 11/2005
19.12.2017, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2017, 12:01 von Woodpecker61.)
Du hast den Inhalt meines Posts nicht verstanden! Es gibt kein Heilmittel gegen falsche Bedienung! Wenn du das Getriebe verstärkst das danach auch mehr Leistung frisst, geht das nächste nicht verstärkte Teil kaputt. So in der Reihenfolge Wandler, Kardanwelle, Hinterachse. Du mußt das kleine Männchen in deinem Kopf ausschalten das dir sagt die Hand auf den Wählhebel zu legen anstatt damit das Lenkrad festzuhalten!!! Früher lernte man in Westdeutschland sowas in der Fahrschule, wie das im Osten war kann ich nicht beurteilen.
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Es gibt da doch andere Shifter, das ist dann wie bei ner sequenziellen Schaltung.
Dazu wird diese Steuerungsplatte mit den vielen Kanälen und Kugeln getauscht.
Aber fragt mich nicht nach mehr, Kumpel hat das bei sich eingebaut, hab mich nie
groß dafür interessiert.
gruss,
zuendler