Beiträge: 18.730
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Dein Summit kit meint :
Piston Style: Dish, with no valve reliefs
Aber das Bild des Kits zeigt einen ähnlichen Ventilausschnitt, wie deine Kolben haben ?
Hoffentlich meldet sich ein Spezie hier . Ansonsten würde ich an deiner Stelle Summit direkt anfragen mit
dem Bild deiner Kolben dazu .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 4.010
Themen: 80
Registriert seit: 02/2011
Ort:
Oberösterreich
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
69er daytona yellow
Corvette-Generationen:
hast Du eigentlich schon gefunden, was die Ursache war ?
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Beiträge: 3.424
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
Hi Günther
Nimm die Kolben von Summit . Hast dann nur wieder eine hohe Verdichtung .
Super Plus ist angesagt sonst klingelt er
Die gibt es auch als Guss Kolben ( Sieht so aus als wenn du welche drin hast )
Weil die du rausgesucht hast bekommen ein sehr hohes Kolbenspiel weil sie geschiedet sind .
Mfg Jörg
.
Beiträge: 3.424
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
Ach und noch was
Mess die Kolben vorher nicht das du schon 0.030 " drin hast
Mfg Jörg
.