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Registriert seit: 02/2006
Ort:
Recklinghausen/San Baronto
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Ca. 50% mehr sind es schon bei den Inspektionskosten, eine Verdopplung konnte ich nicht feststellen.
Gruß
Edgar
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Registriert seit: 06/2011
Ort: Krautcountry
Baujahr,Farbe (3) : C7 nach C6,C5,C4
Habe beim Kauf als ich den Preis nicht noch weiter drücken konnte,dem Verkäufer noch zwei kostenlose Inspektionen rausgeleiert! So komme ich erst wieder 2018 in diesen Kostenbereich!
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Dorsten-Rhade, NRW
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Wo die Werkstätten so richtig zuschlagen, ist der Ölpreis. Nirgendwo verdient eine Werkstatt schneller Geld als beim Ölwechsel,ist ne alte Weisheit. Wenn z.B. für Mobil1 Peak Life 5W-50 25 Euro verlangt werden, dann sind das bei z.B. 9 Litern schlichte 225 Euro. Bestellt man das gleiche Öl beim Oil-Center im Internet, dann kostet der Liter 10 Euro, bei 9 Litern also 90 Euro. Das sind 135 Euro weniger, bei nur einem Wechsel! Die Differenz steckt sich die Werkstatt lächeln ein, und die Kunden halten das auch noch für normal, einfach irre,
Gruss RainerR
RaRo
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Registriert seit: 11/2010
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Südbayern
Baureihe:
C7 Stingray Cabrio
Baujahr,Farbe:
2015 torch red
Corvette-Generationen:
Bringst du in die Wirtschaft auch deine Würstle selbst mit? Oder auf die Alpenvereinshütte den Teebeutel und verlangst heisses Wasser? Alles schon erlebt, ich kann da nur den Kopf schütteln.
Als Werkstatt würde ich euch den Ölwechsel ablehnen oder das Altöl in Flaschen füllen und wieder mitgeben.
Gruß Georg
Deutschlands südlichste Corvette
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Baujahr,Farbe (3) : C7 nach C6,C5,C4
Nach der Garantie wird eh selber Öl gewechselt! War bei allen meinen Autos so! Beim Fiesta und bei der Honda mache ich das ja auch (immer das selbeb Prinzip)! Kompliziertere Wartungsarbeiten und Reps sind dann für die Werkstatt!