Kennzeichen (3) :
2008 Victory Yellow
Corvette-Generationen:
Das stimmt im inserat gibts keine infos, laut Verkäufer steht die dennoch top da. Wäre sie ein schalter, hätte ich sie sofort gekauft
immerhin geringe Laufleistung und vom Werner gewartet....man darf also mindestens ein technisch einwandfreies Fahrzeug erwarten.
Grüße
Thomas
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2007 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Bin auch noch fleißig am suchen. Bin mitlerweile doch überrascht wie viele Vetten das Z51 Paket NICHT haben, bisher eigentlich alle die mir vom Zustand/Farbe zusagen. Ist der Umbau tatsächlich so aufwendig/teuer (wenn man es selber macht). Bremsen/Fahrwerk/Stabis, sind ja "Standardmäßige " Schrauberarbeiten.
Aufgefallen sind mir auch Unterschiede bzgl. der Scheinwerferreinigungsanlage. Einige habe wohl ausfahrbare, einge aufgesetzte Düsen, andere gar keine und trotzdem eine Zulassung, was wiederum lt. TÜV ohne schriftliche Ausnahme nicht sein darf?
Baureihe:
Corvette C6 Convertible
Baujahr,Farbe:
'09 triple black
Corvette-Generationen:
es gibt Spezialisten, die kaufen so ne Vette dazu um mittels Messboxen immer wieder das letzte Zehntel zu messen 200-300 km/h und so. Dafuer wird dann Nachts/Wochenende extra irgendwo hingegurkt... Denen geht dann irgendwann die Oeltemperatur hoch.
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.