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Hallo Leute,
tja, mann lernt nie aus
Hätte auch fest und steif behauptet, dass die 2.73er Übersetzung nur ohne Posi und nur beim Diplo gab.
Habe selber mal eins auf Posi umgebaut, war aber einfach zu lang übersetzt für das 4-Gang Muncie
Jetzt mit 3.36 und 5-Gang TKO gut unterwegs
Viele Grüße
Jose
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1968 rot
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Hallo
Worin genau iegt der Unterschied zwischen normalem und heavy duty ?
Werden wohl nur die Ausgangssteckachsen sein, oder ?
Kann mir keinen Unterschied der Innereien vorstellen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Wesch
Worin genau iegt der Unterschied zwischen normalem und heavy duty ?
Werden wohl nur die Ausgangssteckachsen sein, oder ?
Sowenig ich weiß ist bei HD der einzige Unterschied der, dass die U-Joints an den Side-Yokes per Solid Cap befestigt sind, wo ansonsten nur diese "Drahtbügel" verwendet werden. HD ist Standard bei allen TH400-Autos, und bei einigen Manuals (BB?).
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
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