Servus zusammen,
ich habe so ein ähnliches problem und hab das hier auch schon öfters gelesen "No FOB detected" bzw. das die liebe Vette nicht aufgehen will. Das lustige war, beim Probefahren vor 2 Wochen, kam nicht mal der Händler rein, der is dann auch über den kofferraum rein, somit hat sich die Erklärung wie das dann geht schon mal erledigt
Naja auf jeden Fall befindet sich die Vette jetzt genau 9 tage in meinem besitz, hell ya!!
Und des öfteren passiert es, das sie sich nicht öffenen lässt, dann tanz ich bissl ums sie herum und zack geht sie auf. Dann rein setzen und Start drücken, ah, das bekannte klacken, das wohl einige kennen dürften und wieder die Meldung das die Fernsteuerung nicht gefunden wird, wobei ich gerade mit derselben das Auto geöffnet habe, also muss Sie die Fernsteuerung ja erkannt haben??? Ers mal so HÄÄÄ?? WTF?? Naja dann bleib ich drin sitzen schliesse ab und wieder auf, mal gehts mal gehts nicht und sie startet ganz normal. Irgendwie werde ich aus der Technik nicht schlau...
Das einstecken ins Handschuhfach ist auch nur bedingt hilfreich, mal gehts, mal gehts nicht...
Werd morgen mal die Batterie durch checken lassen ob's daran liegt, die Batterie im FOB wechseln und hoffen das ich dann einfach einsteigen kann und das mit ihr tue was sie am besten kann, Sprit verheizen
Oder hat jemand noch ne andere Idee woran das liegen könnte, das immer wieder so Überraschungsmomente auftreten??
PS: Hat mal jemand Lust und Zeit sich zu treffen und vlt so nen Crashkurs ala Corvette C6 zu geben? Bodennsee und Umgebung