12.03.2012, 15:09
Hallo,
in einem uralten Thread von 2004 über die Umrüstung auf Autogas schreibt FtJ:
Aber wie sieht das heute aus? Bekommt man einen 30 Jahre alten V8 noch auf Gas umgerüstet ohne das H-Kennzeichen zu verlieren? Und wenn ja, muss man was bestimmtes beachten und was? Und wenn nein, gehts vielleicht irgendwie doch?
Edit: Hier als Beispiel mal einen 1981 V8 5.2l Chrysler Motor. Dürfte noch kein Einspritzer sein... oder?
:)
VG
Tony
in einem uralten Thread von 2004 über die Umrüstung auf Autogas schreibt FtJ:
Zitat:Bei der Kombination LPG und H-Kennzeichen sehe ich kein Problem.
Aber wie sieht das heute aus? Bekommt man einen 30 Jahre alten V8 noch auf Gas umgerüstet ohne das H-Kennzeichen zu verlieren? Und wenn ja, muss man was bestimmtes beachten und was? Und wenn nein, gehts vielleicht irgendwie doch?
Edit: Hier als Beispiel mal einen 1981 V8 5.2l Chrysler Motor. Dürfte noch kein Einspritzer sein... oder?
:)
VG
Tony
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight!