....also:
das rot hinterlegte "Corvette" und die beiden Bow Ties leuchten. (ich mach da mal noch ein Foto wenn es dunkel ist)
Die Sitze und der Rest der Innenausstattung ist wirklich recht gut erhalten - die Sitze wurden nicht neu bezogen. Ich hatte ja alles draussen, um einen neuen Teppichsatz zu verlegen (eine Schweinearbeit mit viel nachschneiden). Dabei hatte ich die Sitze gründlich "untersucht" - ich habe schon Sitze gesehen, die z.B. mit den Bezügen von Ecklers bezogen wurden - kann mir aber nicht vorstellen, dass hier welche verwendet wurden. Auch ein Kollege (Autosattler) meinte, dass die Sitze noch original sind.
(Wood Inserts)
Die Doorpanel's hatte ich auch ab - auf der Fahrerseite war innen eine Art Stempel mit der Aufschrift 01-77
(Originalität)
Ne, damit ist nicht - Daytona-Haube, Fenders in den Kotflügeln, Sidepipes, Motor von Frankie (Firecracker), Move-it Bremsen, "Vette-Product"-Fahrwerk, 750er Edelbrock, Mallory Verteiler und Zündbox, Edelbrok Performer, "Super Holeshot"-Wandler, Edelbrock Elite- Ventildeckel u. Luftfilter, Standheizung(!) Motorhaubenverkleidung innen mit Airbrush, Motorraum verkleidet, u.s.w. - also wirklich nichts für Original-Freaks. (Für's "Orischinale" hab ich einen 356er - aber ist halt leider kein Ami)
Petro