Beleuchtete Einstiegsleisten - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Beleuchtete Einstiegsleisten (/showthread.php?tid=6308) |
Beleuchtete Einstiegsleisten - Petro77 - 08.08.2003 Hallo, ich habe wieder mal den Lötkolben "angeheizt" und aus den serienmässigen Einstiegsleisten beleuchtete "geschustert" (Leuchten beim öffnen der Türen). Was haltet Ihr davon (zu kitschig??) s. Bilder - Porter - 08.08.2003 Hi Petro, man sieht leider nicht was leuchtet - Corvette und BowTie ? Bei dem "vielen" Rot würde mich das Blau des BowTies stören. Abgesehen davon, daß ich mich an Originalität erfreue, ist es eine saubere Arbeit und es muß Dir gefallen. Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber Dein Interior ist ja beeindruckend gut vom Zustand. Sind die Sitze neu bezogen ? Meine Ex-77er (auch rot innen) machte nicht so einen guten Eindruck. Die Wood-Inserts in den Türverkleidungen gab es ´77 nicht mehr , da waren sie schwarz. Was ich noch erkenne ist die Spezial-Haube und Side-Pipes (?) . RE: Beleuchtete Einstiegsleisten - BigEagle - 09.08.2003 Hi, also ich sehe da auch nichts leuchten. Mach doch mal ein Foto mit weniger Umgebungslicht. Gruß Dirk - Petro77 - 09.08.2003 ....also: das rot hinterlegte "Corvette" und die beiden Bow Ties leuchten. (ich mach da mal noch ein Foto wenn es dunkel ist) Die Sitze und der Rest der Innenausstattung ist wirklich recht gut erhalten - die Sitze wurden nicht neu bezogen. Ich hatte ja alles draussen, um einen neuen Teppichsatz zu verlegen (eine Schweinearbeit mit viel nachschneiden). Dabei hatte ich die Sitze gründlich "untersucht" - ich habe schon Sitze gesehen, die z.B. mit den Bezügen von Ecklers bezogen wurden - kann mir aber nicht vorstellen, dass hier welche verwendet wurden. Auch ein Kollege (Autosattler) meinte, dass die Sitze noch original sind. (Wood Inserts) Die Doorpanel's hatte ich auch ab - auf der Fahrerseite war innen eine Art Stempel mit der Aufschrift 01-77 (Originalität) Ne, damit ist nicht - Daytona-Haube, Fenders in den Kotflügeln, Sidepipes, Motor von Frankie (Firecracker), Move-it Bremsen, "Vette-Product"-Fahrwerk, 750er Edelbrock, Mallory Verteiler und Zündbox, Edelbrok Performer, "Super Holeshot"-Wandler, Edelbrock Elite- Ventildeckel u. Luftfilter, Standheizung(!) Motorhaubenverkleidung innen mit Airbrush, Motorraum verkleidet, u.s.w. - also wirklich nichts für Original-Freaks. (Für's "Orischinale" hab ich einen 356er - aber ist halt leider kein Ami) Petro RE: Beleuchtete Einstiegsleisten - Wesch - 09.08.2003 Hallo Also mir gefaells. Sieht sauber aus und ist bestimmt ein Hingucker, besonders Nachts. Auch der Rest der Vette sieht gut aus. Leider darf ich mir kein Auto mit rotem Interior kaufen, da meine bessere Haelfte das mit nem Zuhaelterauto gleichsetzt. Also bleib ich bei Schwarz , ist auch angenehmer bei 40 C Aussentemperatur, offenem Verdeck und Sonnenschein , beim reinsetzen. M. bewundernden G. Gunther |