Beiträge: 154
Themen: 18
Registriert seit: 04/2008
Ort:
nürtingen
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1974 weiß
Corvette-Generationen:
Hallo Thomas,
Alles was Du beschrieben hast, habe ich genau so gemacht, wirklich alles....habe mir, nachdem ich anfangs Schwierigkeiten hatte, alle Bücher besorgt.
Was die Späne betrifft......es gibt keine, wobei ich im letzten Sommer öl und Filter gewechselt habe...!
Bald starte ich, dann sehen wir....wir schon alles gut.
Trotzdem DANKE
Gruß
Beiträge: 480
Themen: 115
Registriert seit: 11/2008
Ort:
Geldern
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 Rot
Kennzeichen:
KLE-CO 44 H
Corvette-Generationen:
Moin Markus,
na das doch schön, alles kein hexenwerk son achtzylinder :-). Aber ich habe oder hatte auch so meine problemchen. Meiner läuft nun auch wieder.
Ich habe mal gesehen das da son dreieck-luftfilter drauf montiert ist, schön ist aber anders :-).
gruß christoph
Beiträge: 334
Themen: 0
Registriert seit: 08/2008
Ort: Kurfürstentum Brandenburg
Baureihe: close thing to the vette
Baujahr,Farbe: like a wasp
Zitat:Original von Christophhahn
Ich habe mal gesehen das da son dreieck-luftfilter drauf montiert ist, schön ist aber anders :-).
zur Ästhetik - unwidersprochen!
allerdings offenbart das Fliegenauge gegenüber vielen anderen "offenen BlingBling Lufis" zwei "funktionale Schönheiten"
1. man kommt bei montiertem Lufi (geschützter Vergaseröffnung)überall ran...
2. der untere Teil ist als "Einlaßtrichter" geformt. Die orig GM Filtergehäuse weisen dieses Detail auf- die meisten Aftermarket nicht.
two-lane
außerdem sind die Dinger "billig" - aber jeder weiß das...
...und das könnte bei "hochpreisigen" Autos ein Problem sein...