LS1 Edit
#1
Hallo,
habe gerade die Version 1.5 von LS 1 Edit gemailt bekommen,hatte aber noch keine Zeit,die Unterschiede zur vorherigen Version festzustellen.
Weiß eigentlich jemand,ob man irgendwie die Reifenluftdruckkontrolle(langes Wort)deaktivieren kann?

gruß
Jürgen
  Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

meines wissens hat das noch keiner geschaft !
Poste es hier wenn es Dir gelingt.

grüße

Jochen
  Zitieren
#3
Hallo Jürgen !

Ich möchte mich Jochen anschließen. Mir geht das Geläut nach dem Starten auch auf'n Wecker. Meine GMler haben das allerdings auch nicht zuwege gebracht - vielleicht haben die aber auch zu wenig gesucht.

Viel Erfolg, wünscht Erwin aus A
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#4
Hallo Erwin,
hatten wir nicht bei geiger das vergnügen ?

Jochen
  Zitieren
#5
Hi Jochen !

Ja, wir hatten - und wenn Du am Samstag, dem 14. August zum US-Car Treffen nach Braunau kommst sehen wir uns ein weiteres Mal.
Grüße, Erwin Hallo-gruen
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#6
Hallo,

das ist zwar noch nicht sicher, aber auf jeden Fall geplant. Muss mal meinen Dienstplan für August anschauen . . .

grüße

Jochen
  Zitieren
#7
Zitat:Ich möchte mich Jochen anschließen. Mir geht das Geläut nach dem Starten auch auf'n Wecker. Meine GMler haben das allerdings auch nicht zuwege gebracht - vielleicht haben die aber auch zu wenig gesucht.

Warum läutet es bei Euch nach dem Starten? Was habt Ihr für nen Druck?

Bei mir bimmelt da nix...

*Verwunderte* Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
  Zitieren
#8
Ja Hallo,ein Augsburger Yeeah!ich komm aus Mering
Das Gebimmel hast du ja auch nur,wenn keine Verbindung zu den Drucksensoren besteht zB.wenn andere Felgen montiert wurden,bei denen es nicht möglich ist,die Drucksensoren einzubauen.
Aber natürlich auch,wenn zu viel oder zu wenig Druck im Reifen ist,oder ein Sensor defekt ist.
Jürgen
  Zitieren
#9
Hallo Meringer!

Aso! Bei mir hat er einmal während der Fahrt gemeckert, daß der Reifendruck zu hoch wäre. Den Druck also angesehen: 6, nochwas Bar. Kurzer Schreck haarsträubend Kurz überlegt Idee und dann einfach ignoriert Kopfschütteln. War ca. 5 km später wieder in Ordnung.

Aber das mit anderen Reifen/defekt ist einleuchtend...

MfG,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
  Zitieren
#10
Chriss,
bei mir läutet nix, funzt alles prima. Es gibt aber einige, die Felgen auf Ihrer Corvette haben auf die keine TPM passen. Dann fährt man ohne und jedesmal beim starten und alle paar Minuten bekommt man eine Warnung aufs DIC.

Grüße

Jochen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor LS1 Drehzahl Schwankung, Unruhe Topact 2 795 30.07.2024, 08:07
Letzter Beitrag: Topact
  Zündkerzen AC Delco für LS1 - welche Artikelnummer ist korrekt ? c5power 9 5.186 23.09.2021, 21:41
Letzter Beitrag: c5power
  Hilfe..LS1 startet kaum,läuft absolut unrund, nimmt kein Gas an und stirbt sofort wieder ab. Supercharged 39 25.781 18.10.2019, 20:15
Letzter Beitrag: Darkgreenneon
  Problem mit LS1 speutz 52 31.878 13.04.2019, 20:41
Letzter Beitrag: CCRP
  LS1 Motornummer Mondraker 2 3.710 07.05.2018, 16:26
Letzter Beitrag: Mondraker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de