Beiträge: 2.776
Themen: 118
Registriert seit: 08/2006
Ort:
Motorcity
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Ich denke Alu ist zu weich!
Bei meiner 72er ist das Ding aus GFK
Gruß...
René
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
24.09.2018, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2018, 21:12 von zuendler.)
Wenn das 2mm dick ist würds schon gehen.
Dünner auch, aber nur wenns in Form gepresst ist.
@Frank, hajo, das wird schon. Hauptsache großflächig druff. Danach bissl glatt schleifen, schwarze Farbe druff und das fällt da hinten gar nicht mehr auf.
gruss,
zuendler
Beiträge: 2.786
Themen: 35
Registriert seit: 08/2013
Ort:
Pfälzer
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, warbonnet yellow
Corvette-Generationen:
Hallo Frank,
Dachte auch das Teil wäre aus Metall, muss mal bei mir nach sehen.
Aus was ist Deins? Sieht aus wie Pappedeckel!?!
Muss einen Grund gehabt haben, wenn es dort bricht!
Hätte in die Sicken etwas hartes zum überbrücken der Brüche einlaminiert, z.B. Einen entsprechen geformten Blechstreifen oder Stab aus Metall.
Wünsche viel Erfolg beim reparieren!
Beiträge: 4.074
Themen: 423
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Sachsen
Baureihe:
C 2 convertible
Baujahr,Farbe:
1965 gelb
Baureihe (2):
1972 orange
Baujahr,Farbe (2):
C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Das Laminierte ist bestimmt das Stabilste an dem ganzen Ding.
Grüße
Udo
Grüße
Udo
Beiträge: 4.074
Themen: 423
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Sachsen
Baureihe:
C 2 convertible
Baujahr,Farbe:
1965 gelb
Baureihe (2):
1972 orange
Baujahr,Farbe (2):
C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Ich habe gute Erfahrungen mit Baumwollflocken zum andicken von Harz gemacht,
Die gewünschte viskosität lässt sich damit gut einstellen .
Und es wird glatt und lässt sich gut bearbeiten.
Grüße
Udo
Grüße
Udo