C.E. 1982 - hält die Drehzahl nicht
#11
Moin Jürgen,

falls das Fahrzeug über zwei Rampen auf dem LKW gezogen werden soll musst Du wahrscheinlich zwei zusätzliche Bretter auf die Rampen legen. Sonst schlägt die "Schnauze"auf.
Am besten mal bereitlegen......
Abschleppösen hat das alte Mädchen ja nicht. Wenn ich mich recht erinnere muss der "Abschlepphaken" an der Vorderachse befestigt werden.
Das ist dann aber ungünstig weil dann das Seil die Frontschürze beschädigen könnte.
(Ungünstiger Winkel)
Zumindest war es bei meiner so......


Optimal wenn die Gute aus eig. Kraft die Rampe hochkommt....mit den zusätzlichen Brettern....
Oder noch besser der Abschlepper hat einen Kran.....

beste Grüße

Claus
  Zitieren
#12
Wenn Werkstatt, dann nur jemanden wählen der sich mit der Crossfire auskennt .

Normaler US -Vergaser Schrauber braucht unbedingt das Shop-Manual mit allen Test und Einstellwerten!

Gruß Alex
  Zitieren
#13
Hallo Gemeinde,

nochmals Danke für die Tipps:)

letztendlich war ein Zündkabel (durch)-gebissen? und eines fast durch!
Habe jetzt einfach mal alle Zündkabel tauschen lassen, zusätzlich Zündkerzen und Verteiler, wenn schon , denn schon. Vette läuft wieder sehr schön. eingestellt musste nichts werden!

Übrigens, hat meine Vette vorne einen "Abschlepphaken". Ging problemlos auf den Abschleppwagen, allerdings mit verlängerten Auffahrbohlen auf das Plateau.

Beste Grüße aus der Kurpfalz

Jürgen Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Gasfeder Heckscheibe C3 1982 einbauen Jeremias 9 574 28.11.2024, 08:35
Letzter Beitrag: Oeli
  Rückfahrlicht funktioniert nicht shark69 7 6.140 17.11.2024, 19:57
Letzter Beitrag: DerWirre
  Bremse lässt sich nicht entlüften! M3tzl3r 86 8.593 11.11.2024, 07:49
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Antenne fährt nicht ein/aus. Antennenmotor läuft dauerhaft CrzFrz 5 593 05.11.2024, 08:50
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Schaltplan C3 1982 Akuschel 5 909 23.09.2024, 11:19
Letzter Beitrag: Akuschel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de