26.02.2012, 17:40
Hallo,
ich weiß, es gibt viele Suchergebnisse zum Thema Drehzahlmesser, aber ich finde keinen passenden Tip.
Folgendes Phänomen: Bei meine 80er C3 funktioniert der Drehzahlmesser nicht richtig. Bei Leerlauf- und unteren Drehzahlen scheint alles ganz i.O. Steigen die Drehzahlen, fängt der Zeiger zwischen null und ca. 1000 Umdrehungen an zu flattern. Es handelt sich noch um den Original-DZM. Kennt jemand diesen Fehler. Muss der DZM ausgetauscht werden oder gibt es eine Reparaturchance?
Danke für einen Tip
Peter
ich weiß, es gibt viele Suchergebnisse zum Thema Drehzahlmesser, aber ich finde keinen passenden Tip.
Folgendes Phänomen: Bei meine 80er C3 funktioniert der Drehzahlmesser nicht richtig. Bei Leerlauf- und unteren Drehzahlen scheint alles ganz i.O. Steigen die Drehzahlen, fängt der Zeiger zwischen null und ca. 1000 Umdrehungen an zu flattern. Es handelt sich noch um den Original-DZM. Kennt jemand diesen Fehler. Muss der DZM ausgetauscht werden oder gibt es eine Reparaturchance?
Danke für einen Tip
Peter