23.07.2003, 12:28
Hi Flip,
ich habe deshalb Hella H1 gewählt, weil das die einfachste Methode ist (man braucht kein zusätzliches Relais)!
Ansonsten heisst es wohl sowas wie "Bimetallblinker"... aber ich glaube, der Punkt wurde in einem anderen Thread schonmal näher beschrieben.
Bei mir:
Abblend-Scheinwerfer: H1 Birne + kleine 5W Standlichtbirne
Fern-Scheinwerfer: H1 Birne
wenn Abblendlicht aussen an, Innenscheinwerfer sind aus...
wenn Fernlicht innen an, Abblendlicht aussen aus, stattdessen Standlichtbirne an...
Und man muss nicht gleich den Fernscheinwerfer mit wechseln, wenn der Abblendscheinwerfer mal kaputt ist (nervt mich nämlich ziemlich bei meinem POLO).
Zu dem anderen Punkt, ich habe das Loch schon genügend erweitert, und habe es auch gleich als Erstes überprüft.
Aber das ist definitiv nicht das Problem.
Auch passen bei mir die Führungen exakt in die 3 Nut(en) des Befestigungsringes.
Aber vielleicht ist ja genau das mein Problem...?!?
Gruß,
Flo
ich habe deshalb Hella H1 gewählt, weil das die einfachste Methode ist (man braucht kein zusätzliches Relais)!
Ansonsten heisst es wohl sowas wie "Bimetallblinker"... aber ich glaube, der Punkt wurde in einem anderen Thread schonmal näher beschrieben.
Bei mir:
Abblend-Scheinwerfer: H1 Birne + kleine 5W Standlichtbirne
Fern-Scheinwerfer: H1 Birne
wenn Abblendlicht aussen an, Innenscheinwerfer sind aus...
wenn Fernlicht innen an, Abblendlicht aussen aus, stattdessen Standlichtbirne an...
Und man muss nicht gleich den Fernscheinwerfer mit wechseln, wenn der Abblendscheinwerfer mal kaputt ist (nervt mich nämlich ziemlich bei meinem POLO).
Zu dem anderen Punkt, ich habe das Loch schon genügend erweitert, und habe es auch gleich als Erstes überprüft.
Aber das ist definitiv nicht das Problem.
Auch passen bei mir die Führungen exakt in die 3 Nut(en) des Befestigungsringes.
Aber vielleicht ist ja genau das mein Problem...?!?
Gruß,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"