Plate an der A-Säule und Moulding Windshield
#1
Tja,

ich bins wieder, der Newcomer.

Mein Lackierer hat aus versehen die Platte mit der Fahrgestellnummer etwas überschliffen (sitzt an der A-Säule v. links), könnt Ihr mir einen Tip geben, wer solche Plates hat oder anfertigen kann?

Ach ja, wenn Bedarf an den Mouldings " upper left and right" besteht (speziell nur für die 68er Concertible) könnt ich euch weiterhelfen, habe welche aus Neusilber giessen lassen, müssen aber noch bearbeitet werden (chrom), des weiteren bin ich gerade dabei, diese aus Alu fräsen zu lassen (spart die Verchromung).

Gruß

Morgan

Morgen werde ich euch ein paar Bilder von unserem Trau einstellen!
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#2
Hallo Morgan,

die Trim-Tags sind recht teuer. In USA kann man welche machen (fälschen) lassen.
Ich glaube so um die 200US$.

Meinst Du jetzt das Trim-Tag oder das VIN-Plate am Scheibenrahmen?

Ob man ein VIN-Plate bekommt kann ich leider nicht sagen Grübeln.

Viele Grüße,
Don
All this has happened before and will happen again...

Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]

[Bild: Signatur1.jpg]
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#3
Schnell wegholen da Kopfschütteln

Oder lass Dir vorher noch ausführlichst erklären, wie er GFK lackieren möchte.
Denn davon wird er bestimmt auch keine Ahnung haben.







Hallo-gruen , ........................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

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#4
Hallo Don,

richtig - ich suche die VIN-Plate.

Das mir der Ahnung ist so ein Problem, er lackiert nämlich auch Sportboote und das Ergebnis bisher ist einfach i.O.

Fahrzeug steht bei mir seit ca 6 Monaten lackiert in der garage, bin immer noch am Schrauben und hoffe, das ich in 2 Monaten dann fertig bin.

mfg
bow Tie
Morgan
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#5
Hallo

Wenn die VIN Plate noch einigermassen OK ist, würde ich die sein lassen.
Ist sowieso in Europa kein legaler Seriennummernachweiss.
Der wird hier ins Chassis geklopft, normalerweise kurz hinter dem rechten Vorderrad.

Falls du dich aber entschliessen solltest, eine Neue machen zu lassen, vergiss nicht, die richtigen Nieten mitzubestellen, da man sonst sehen kann, dass da gefummelt wurde.

P.S.

Welche Mouldings lässt du nachmachen ? Die flachen Eckteile oben am Fensterrahmen oder die angeschraubten Ösen , die den Softtop-Pin aunehmen ?

An ersteren hätte ich Interesse, da Lochfrass . 2te habe ich neu gefunden, noch originalverpackt.
1stere kann man nur tauschen, wenn die Scheibe draussen ist, da die unter der Scheibe verschraubt sind.
2te kann man einfach so tauschen , wenn man denn welche findet.

Bilder bitte. Gerne auch per E-mail.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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