Beiträge: 596
Themen: 95
Registriert seit: 04/2007
Ort:
Spreewald
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1970 in Black
Baureihe (2):
1977 / Weiß
Baujahr,Farbe (2):
C3
Corvette-Generationen:
Dazu müsste dann noch ein entsprechender Wandler sein, oder. Was sollte ich hier beachten ?
VG Henry
Beiträge: 596
Themen: 95
Registriert seit: 04/2007
Ort:
Spreewald
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1970 in Black
Baureihe (2):
1977 / Weiß
Baujahr,Farbe (2):
C3
Corvette-Generationen:
Bis wie viel Nm ist ein TH350 auch mit Vertärkung haltbar?
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
In meinem Falle waren es 550-600 NM.
Beiträge: 32.055
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Beim Rainer Fickus wärst Du hinsichtlich Reparatur/Verstärkung von Automatikgetriebe jedenfalls schon mal richtig.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 3.424
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@@@@
Wenn ich das hier so Lese ist es aber nicht das Problem des Verstärkens ,sondern der Fahrer hat das Getriebe runtergeschaltet .
Und da hilft auch nichts verstärktes bei .
Automatic Getriebe ist nicht zum schalten da .
Wenn so was gewollt ist dann muß das Getriebe auf Manuell umgebaut werden .
Mfg Jörg
.