21.06.2012, 22:21
Das mit dem Vergaser hatte ich mir auch schon gedacht.
Nur scheue ich noch diesen zu öffnen, da ich schon mehrere Male die Erfahrung gemacht habe, dass
dabei die Dichtungen den Geist aufgeben.
Der Anlasser wurde letztes Jahr neu eingebaut und hatte bis jetzt keinerlei Probleme verursacht.
Kann es sein, dass sich die Schrauben gelöst haben?
Das das Stützlager vorne in der Glocke so schnell verschlissen ist, kann ich mir eigentlich nicht
vorstellen.
Beim alten Anlasser ist die Glocke einfach abgebrochen, sodass das Ritzel auf dem Zahnkranz
mehr oder weniger herum lotterte, und zum Schluss nicht mehr eingerastet ist.
Bei Automatik steht man da im wahrsten Sinne ziemlich dumm da.
Grüße Franz
Nur scheue ich noch diesen zu öffnen, da ich schon mehrere Male die Erfahrung gemacht habe, dass
dabei die Dichtungen den Geist aufgeben.
Der Anlasser wurde letztes Jahr neu eingebaut und hatte bis jetzt keinerlei Probleme verursacht.
Kann es sein, dass sich die Schrauben gelöst haben?
Das das Stützlager vorne in der Glocke so schnell verschlissen ist, kann ich mir eigentlich nicht
vorstellen.
Beim alten Anlasser ist die Glocke einfach abgebrochen, sodass das Ritzel auf dem Zahnkranz
mehr oder weniger herum lotterte, und zum Schluss nicht mehr eingerastet ist.
Bei Automatik steht man da im wahrsten Sinne ziemlich dumm da.
Grüße Franz