04.09.2009, 18:58
Ich war heute bei Molle zur Tieferlegung ( endlich schrappt es wieder )
und zur Montage von Spurplatten an meiner C6.
Am Fahrwerk und den Achsen hat Werner eine Vielzahl von Verbindungen
nachgezogen, wobei er stellenweise mit dem Schraubenschlüssel dreimal
nachfassen mußte, weil die Verbindungen so locker waren. Sagenhaft und haar-
sträubend
Und was soll ich sagen... neben den Vorzügen des LS3 war mir aufgefallen, daß die
Neue bei höheren Geschwindigkeiten etwas nervöser lief als die alte LS2.
Nun ist mir klar warum. Seit Werner die Verbindungen geprüft und nachgezogen hat,
ist das Auto nun so ruhig wie meine LS2 zuvor.
All das hätte spätestens in der Übergabeinspektion geprüft und beseitigt werden sollen.
Klasse Arbeit Werner, lieben Dank nochmal, daß Du die Unzuträglichkeiten die GM
bei der Übergabeinspektion meiner C6 nicht gemacht hat, auch mal eben so
beseitigt hat.
dankbaren Gruß Edgar
und zur Montage von Spurplatten an meiner C6.
Am Fahrwerk und den Achsen hat Werner eine Vielzahl von Verbindungen
nachgezogen, wobei er stellenweise mit dem Schraubenschlüssel dreimal
nachfassen mußte, weil die Verbindungen so locker waren. Sagenhaft und haar-
sträubend
Und was soll ich sagen... neben den Vorzügen des LS3 war mir aufgefallen, daß die
Neue bei höheren Geschwindigkeiten etwas nervöser lief als die alte LS2.
Nun ist mir klar warum. Seit Werner die Verbindungen geprüft und nachgezogen hat,
ist das Auto nun so ruhig wie meine LS2 zuvor.
All das hätte spätestens in der Übergabeinspektion geprüft und beseitigt werden sollen.
Klasse Arbeit Werner, lieben Dank nochmal, daß Du die Unzuträglichkeiten die GM
bei der Übergabeinspektion meiner C6 nicht gemacht hat, auch mal eben so
beseitigt hat.
dankbaren Gruß Edgar