26.08.2009, 11:00
Tolle Sache dieser Thread.
Ich bringe meine Autos immer zu Chevrotech.ch in 8332 Russikon.
Grundsätzlich "betreut" er alle Marken, ist jedoch spezialisiert auf US-Cars
und hatte selbst auch welche. Darunter eine C3. Er hat selbst Freude an den
Amischlitten und verlangt faire Preise, Teile können gegebenenfalls auch selbst
mitgenommen werden.
Er fuhr früher selbst Dragster und versteht sicherlich auch etwas im Bereich Performance!
Evtl. kann ein anderer Forum-User noch einen Bericht dazu abgeben in ein paar Tagen.
Übrigens der Inhaber heisst Remo Bruderer!
Ich hatte bis jetzt nur Positive Erfahrungen. Als ich meine C4 kaufte stockte sie immer nach
ca. 10 - 20 km. Vom Verkäufer wusste ich, dass er grössere Einspritzdüsen eingebaut hatte.
Für mich war eigentlich logisch das etwas mit dem Benzindruck nicht stimmen kann. Aber
der Verkäufer besuchte zuerst zwei andere Garagen und tauschte Benzinpumpe (welche dann
doch nicht passte), Benzinfilter und Mengenverteiler und das Baby lief noch immer nicht richtig.
Einmal zu Remo gefahren und alles neu einstellen lassen und das Baby lief. Er erkannte das
Problem auf Anhieb und wusste auch wie es zu lösen war.
Gruss Dennis
Ich bringe meine Autos immer zu Chevrotech.ch in 8332 Russikon.
Grundsätzlich "betreut" er alle Marken, ist jedoch spezialisiert auf US-Cars
und hatte selbst auch welche. Darunter eine C3. Er hat selbst Freude an den
Amischlitten und verlangt faire Preise, Teile können gegebenenfalls auch selbst
mitgenommen werden.
Er fuhr früher selbst Dragster und versteht sicherlich auch etwas im Bereich Performance!
Evtl. kann ein anderer Forum-User noch einen Bericht dazu abgeben in ein paar Tagen.
Übrigens der Inhaber heisst Remo Bruderer!
Ich hatte bis jetzt nur Positive Erfahrungen. Als ich meine C4 kaufte stockte sie immer nach
ca. 10 - 20 km. Vom Verkäufer wusste ich, dass er grössere Einspritzdüsen eingebaut hatte.
Für mich war eigentlich logisch das etwas mit dem Benzindruck nicht stimmen kann. Aber
der Verkäufer besuchte zuerst zwei andere Garagen und tauschte Benzinpumpe (welche dann
doch nicht passte), Benzinfilter und Mengenverteiler und das Baby lief noch immer nicht richtig.
Einmal zu Remo gefahren und alles neu einstellen lassen und das Baby lief. Er erkannte das
Problem auf Anhieb und wusste auch wie es zu lösen war.
Gruss Dennis