ATF Temperaturen
#11
oder man baut sich ein t-stück mit verschraubung zum kühler und zum schlauch, eine gewindehülse für den fühler, das wär was zum löten und genauso gut
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#12
Hi Axel,
ich war gerade mal nachsehen, den gleichen Sensor habe ich auch.

War bis jetzt der Meinung, das es sich hierbei um den "low coolant" Sensor handelt!

Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#13
Hi Reiner,
der fühler bekommt aber masse über das im wasserkühler verbaute kühlrohr über die leitungen und das automatikgetriebe.Der low coolant ist meines wissens bei den c4 ab BJ im Ausgleichbehälter verbaut.Die stelle wäre für die wasserstandsanzeige etwas arg weit unten,der kühler wäre dann schon fast zur hälfte leer, ausserdem müsste low coolant (wasserstandsanzeige) mittels schwimmer funktionieren,ein sensor bzw fühler kann nur die temperatur messen.
Mit gekühlten Grüssen
Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#14
@ Andreas:

Was muß ich da auf deinem Motorfoto sehen ? Schmutz und Öl !!!! Jetzt aber gleich den Lappen geholt und ran an den Speck ! Das muß bis zur Saisoneröffnung wieder glänzen, aber pronto !
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servolenkung C4 doch kein ATF genommen C4/89 2 1.928 28.06.2021, 12:28
Letzter Beitrag: C4/89
  Automatikgetriebeöl, ATF lll oder Syntetik ? C4TF 15 8.519 16.05.2018, 08:59
Letzter Beitrag: C4TF
  ATF Füllmenge deMichel 14 6.302 13.03.2013, 23:52
Letzter Beitrag: ratprof
  ATF nachfüllen Zarrooo 3 3.011 01.08.2010, 14:15
Letzter Beitrag: Zarrooo
  temperaturen ulf 5 1.645 04.07.2003, 15:39
Letzter Beitrag: ulf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de