24.10.2020, 09:48
Hallo
Gute Info auch für die Elektrobenzinpumpennachrüster an älteren Modellen.
Wollte ich auch mal machen an der 68er wegen diesem blöden längerem Rumgeorgel nach längeren
Standzeiten wegen Vergaser leer. Könnte damit dann auch die mechanischen Öldruckanzeige auf elektrisch
umbauen. Teile dafür habe ich bereits liegen.
Sorry fürs Offtopic.
MfG. Günther
Zitat:Der 3. Kontakt ist für die Benzinpumpennotabschaltung.
Gute Info auch für die Elektrobenzinpumpennachrüster an älteren Modellen.
Wollte ich auch mal machen an der 68er wegen diesem blöden längerem Rumgeorgel nach längeren
Standzeiten wegen Vergaser leer. Könnte damit dann auch die mechanischen Öldruckanzeige auf elektrisch
umbauen. Teile dafür habe ich bereits liegen.
Sorry fürs Offtopic.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .