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Corvette-Generationen:
Hatten 2 Jahre ein C7 Z06 Cabrio und genau die selben Probleme. Da wir beide etwas kräftiger gebaut sind, habe ich das an uns festgemacht. Allerdings spielte es für mich da keine Rolle, ob Fahrer oder Beifahrersitz. Komischerweise habe ich das Problem weder bei den Pole Position in meiner C6, noch in einem anderen Auto mit Vollschalensitzen.
Grüße
Harald
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2019 C7 GS Convertible
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- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
So ist es, das ist keine Lösung.
Gruß
Edgar
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28.08.2020, 09:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2020, 09:41 von CCRP.)
(26.08.2020, 22:04)JR schrieb: Ich habe bisher immer nur gelesen, dass die Sitzunterteile mit Sitzfläche von Competition- und Standardsitzen identisch sind und nur die Rückenlehnen unterschiedlich.
Damit liefe dieser Vorschlag ziemlich ins Leere.
Gruß
JR
so ganz stimmt das nicht. Der Competition ist wesentlich härter gepolstert als der Standardsitz und dadurch sitzt man auch etwas höher bzw. spürt die Seitenteile wesentlich stärker.
habe vom Std Sitz auf competition Sitz umgebaut und stand vorher nie mit dem Helm am Dach an, jetzt aber sehr wohl. Gemessener unterschied ca. 12mm
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Moin!
Wie versprochen, melde ich mich jetzt noch einmal, nachdem ich den Tipp aus USA angewandt habe.
Leider ohne Erfolg. Ich habe das mit mit dem Maulschlüssel gemacht... gegen Uhrzeigersinn verdreht... gespührt habe ich aber keine Verbesserung. Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden. Der ursprüngliche Tippgeber aus den USA spricht am Anfang nicht genau aus in welche Richtung er den Rahmen verbiegt. Erst ein paar Einträge weiter unten spricht jemand von "gegen Uhrzeigersinn"....
War ein Versuch wert.
Gruß
Maurizio