C1 Reparatur kommt voran - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: C1 Reparatur kommt voran (/showthread.php?tid=76037) |
- JR - 07.03.2014 So: Liegt bei mir so zu Argumentationszwecken im Kofferraum. Gruß JR - dolfii - 07.03.2014 Das ist doch zum Heulen Was "denken" die Schreibtischtäter nur. Und ist vorne bei dir momentan nichts dran? Was meinen unsere Ordnungshüter dazu? - Günter C7 - 07.03.2014 Hallo Dolf, das nun wirklich mehr als ärgerlich. Da haben wir bei der Zulassung von Veronikas C3 mehr Glück und Verständnis gehabt. Nach persönlichem Nachmessen durch die Sachbearbeiterin, hat diese uns zwei kleine Schilder (sog. Treckerschilder) zugeteilt. Die Sondergenehmigung hat zwar 83 EUR gekostet, aber das war es mir wert. Hoffe auch mal, dass Du die Deine zur Rhön Tour überreden kannst. Ein paar Blümchen haben noch immer geholfen. Aber wem sag ich das. Würden uns freuen, euch in der Rhön kennen zu lernen. Ich kann mir als Selbständiger ebenso nur drei verlängerte Wochenenden im Jahr leisten. Gruß und gutes Gelingen Günter - dolfii - 07.03.2014 Hallo Günter, wir jammern ja auf hohem Niveau. 2-3 Wochen Urlaub im Jahr reichen mir. Nur 3 verängerte Wochenenden wären mir zu wenig. Da würde auch der Rest der Familie auf die Brikaden gehen. Denke aber du meinst die nur zusätzlich zu deinem Urlaub? - Günter C7 - 07.03.2014 Moin Dolf, das sind tatsächlich meine Urlaubstage, die ich vertreten kann, auch wenn ich schon etwas älter bin. Da meine Veronika bei mir beschäftigt ist, können wir das auch gut abstimmen. Bin halt ein Workaholics und habe keinen Stress damit. Ce`est la vie. Wünsche Dir, euch ein schönes WE Gruß Günter - JR - 08.03.2014 Moin Dolf, normalerweise ist vorne ein ungestempeltes kleines Kennzeichen dran, bei dem nicht die Gefahr besteht, dass sich vorbeilaufende Fußgänger die Beine aufschlitzen. Gruß JR - dolfii - 08.03.2014 Hallo JR, das hatte ich auch vor. Aber sagen die Bullen nix dazu? Oder reicht es, wenn man bei einer Kontrolle die von der Zulassungsstelle geforderte Lösung vorzeigt? - C3 Enthusiast - 08.03.2014 Moin Dolfii, lass Dir`n kleines machen, bapp das dran und sag nicht Bullen, wenn sie Dich anhalten!! Gruß Achim :C3spin: - dolfii - 08.03.2014 Das sag ich eigentlich nie. Ist mir so raus gerutscht. Komme mit der Polizei hier vor Ort ganz gut klar. Habe jetzt erstmal diese Lösung dran. Ist doch klar, über den Halter hinaus "darf nicht, verringert die Kühlung was unweigerlich zum Motorschaden führt". Anderer Kennzeichenhalter geht auch nicht, da dann die Originalität weg ist. Außerdem stehen die Maße für die Kennzeichen drin, über die sich die Zulassungsstelle hinweg gesetzt hat. - quattro - 08.03.2014 Moin dolfii, ich möchte Dir mal zeigen was möglich ist. Ohne Not auf einen großen PU, wenn man die richtigen Leute kennt. Trotzdem wird es mit zusätzlichem "H" knapp. Mal sehen was bei und Kreis Bergstraße "HP" bei einer Corvette geht? Ende März werde ich berichten. Reinhard |