So weit ich weiß, müssen in Österreich die kompletten Räder unter dem Radhaus versteckt sein.
Bei uns in Deutschland dürfen die Felgen und die Reifenflanke bis zur Lauffläche herausstehen.
In A muss das ganze Rad verdeckt sein, nicht nur wie wie in D die Lauffläche. Und zwar bis 30 Grad vor dem Rad und 50 Grad hinter dem Radmittelpunkt gesehen
Hi zusammen,
gibt es eigentlich neue Erfahrungswerte ob man die hinteren zwingend mit tauschen sollte, wegen den Flußmengen in den Bremsen etc. von der Bremskraft selber sollte es unnötig sein. Mit Flussmenge meine ich das für die Z06 Sattel mehr Bremsflüssigkeit nötig ist und somit die hinteren -wenn Base/Z51- früher anziehen.
Das hatte ich auch schon vor...
Einfach weil die hinteren Bremsen der Zetti gebraucht sauschwer zu finden sind.
Molle hat aber mal geschrieben, man soll das lassen, da es ansonsten zum Überbremsen an der Hinterachse kommen könnte.
Ich hab dann lieber etwas länger gesucht, bis ich die vollständige Bremse hatte.
Aber auch schon wegen der Optik würde ich auf die Zett-Bremse gerade an der Hinterachse wo die Stock-Bremse doch recht klein ist, nicht mehr verzichten wollen.
Ich hab die Bremse jetzt schon 3 Jahre verbaut, und finde sie immer noch DER Hingucker an der Vette.