Hi Folks, ja die 4 Schrauben, mit der man bei der C4 Targa das Dach festmacht, die gibt es über GM nicht mehr! Ba bei meiner andere kürzere Schrauben drin sind, besonders vorne am Scheibenrahmen, fallen die Schrauben immer raus in die Platikverkleidung, die gehen auch etwas konisch zu, weis jemand, wo es die Schrauben gibt? Die Ratsche habe ich in Amiland gefunden für 29 $ aber ist meine ich ein T40 laaang also das würde ich auch noch so hinbekommen, aber als Schrauben wären mir die originalen schon recht. Jemand nen Rat?
LG Ricky
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1994 schwarz
05.06.2019, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2019, 12:01 von milhouse.)
Schau mal bei dem, der schlachtet C4 aus und verkauft die Teile auf Ebay, das Angebot ist riesig:
https://www.ebaystores.com/Redneck43-Corvettes-Store
Ich hab vor kurzem was bestellt, wurde problemlos zu mir geliefert. Die Teile sind halt direkt aus einem alten Auto und müssen gegebenenfalls noch gereinigt etc. werden.
DANKE für eure Nachrichten!
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
86 Fawn Beige
Kennzeichen:
-- W- 57 H
Corvette-Generationen:
Hallo
Schau mal hier
Gruß Wolfgang
corvette c4 roof bolts
(07.06.2019, 22:19)Sadibaer schrieb: Hallo
Schau mal hier
Gruß Wolfgang
corvette c4 roof bolts
Daaa habe ich selbstverständlich zuerst geschaut, aber wenn ich die in USA bestelle dauert das wieder ewig.....dann hängen die beim Zoll, also muss ich mir nen halben Tag Urlaub nehmen, und die beim Zoll in DA dann abholen und ein paar Cent bezahlen .....dachte das geht einfacher, das jemand eine Adresse in D oder EU hat.....
LG Ricky
(14.06.2019, 16:54)Corvette Cowboy schrieb: (14.06.2019, 16:00)Ricks Corvette schrieb: .....dachte das geht einfacher, das jemand eine Adresse in D oder EU hat.....
Auf der Portalseite (links) sind unter den Kaufberatungen unter dem Oberbegriff "Corvetteteile"
doch zig Teilehändler in D'land aufgeführt?
Ich persönlich würde es mal bei Corvette Malburg oder M&C Vette Products probieren; bei beiden Firmen
bin ich mit Gebraucht-Teilen schon fündig geworden. Bei den anderen Firmen habe ich keine Erfahrungen,
was aber nicht heisst, dass die nicht auch was haben könnten...
Gruß,
Tom.
Ja, mit Malburg Corvette bin ich in Kontakt, bin erst aus dem Pfingsturlaub zurück , aber das mit den Teilehändlern ist ein guter Tip!
Gruss Ricky
Baureihe:
C 4
Baujahr,Farbe:
94 = 95er Modell rot
Kennzeichen:
DO-DF 1
Corvette-Generationen:
Hi Ricky.
Ich habe statt der Ratsche einen normalen Schraubendreher.
Geht schneller und IMHO einfacher.
Lg
Dieter