Moin,
das normalen einsteigen (rote kleine leuchte blinkt bzw leuchtet, Fenster geht nen Stück runter, Türen gehen auf), Tür zuziehen, Fenster geht wieder hoch in den Rahmen.
Selbe natürlich auf der Beifahrerseite.
Auf der Fahrt wollten wir die Fenster öffnen, dies funktionierte nicht. Weder auf der Fahrer noch der Beifahrerseite.
Als wir dann am Ziel angekommen sind, wollten wir aussteigen, Türen gingen nicht auf, Fenster nicht runter.
Ausstieg nur über den Hebel am Boden möglich.
Vorsichtig die Türen zugedrückt. Vette schließt auch ganz normal ab und hupt auch wie immer.
Auf geht es nur noch über das Schlüsselloch am Heck und dann den Seilzug ziehen für die Fahrertür.
Batterie habe ich mal paar Minuten abgeklemmt, Fehler ist immer noch da.
Die Lämpchen an der Tür leuchten auch nicht rot und blinken auch nicht.
Batterie im Handsender genauso wie die autobatterie sind geladen und nicht leer.
Ich habe ähnliche Probleme seit diesem Jahr mit der Türentriegelung, allerdings noch nicht ganz so extrem. Steht die Vette etwas länger, oder auch nur über einen Tag, ist es extrem schwierig den Einstiegssensor an der Tür zu aktivieren, funktioniert nur durch geduldiges und energisches drücken der Entriegelungsmechanik an der Tür. Komme ich nach einer Fahrt und nach kurzer Zeit wieder zurück und möchte erneut öffen, alles ganz normal, leichter druck in die Türmulde und Tür geht auf. Batterien im Keyless Sender sind neu. Hat jemand eine Idee von Euch? Danke schonmal vorab. Gruß Klaus
Klaus, das klingt nach nem oxidierter Türgriff, gibt's beim Werner für meine ich 30 Euro rum. Hatte ich bei der Beifahrerseite letztes Jahr auch.
Bei mir ist es ne 60a (nr33) Sicherung im Motorraumkasten, diese brennt immer wieder durch, funktioniert ne zeit lang und dann kommt man wieder nur über den Türöffner am Boden raus....
super ..... vielen Dank für den Tip. Werde gleich mal Werner anschreiben. Ist der Griff kompliziert zu wechseln? Das halbe Auto zerlegen kann ich nicht :-)