Beiträge: 633
Themen: 102
Registriert seit: 07/2009
Ort:
Unterfranken
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975 gelb
Kennzeichen:
SW-F240 H
Corvette-Generationen:
Hallo,
habe seit gestern ein permanentes Pfeifgeräusch im Motorraum ,das ich nicht zuordnen kann.
Es pfeift penetrant und ändert sich bei Gas geben nicht,daher glaube ich nicht das es etwas mit den Turbo zu tun hat.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?
Beiträge: 107
Themen: 11
Registriert seit: 07/2015
Ort:
Marbach a.N. , BaWü
Baureihe:
C3 Cabrio
Baujahr,Farbe:
1972, Mille Miglia Red
Corvette-Generationen:
Ausrücklager defekt? Müsste sich dann aber bei getretener Kupplung ändern (falls du einen Schalter hast)
Gruß KP
Alles meine rein private Meinung
Gruß Klaus
Beiträge: 107
Themen: 11
Registriert seit: 07/2015
Ort:
Marbach a.N. , BaWü
Baureihe:
C3 Cabrio
Baujahr,Farbe:
1972, Mille Miglia Red
Corvette-Generationen:
Ausrücklager defekt? Müsste sich dann aber bei getretener Kupplung ändern (falls du einen Schalter hast)
Gruß KP
Alles meine rein private Meinung
Gruß Klaus
Beiträge: 6.297
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort:
Brandenburg
Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Wenn Nebenluft gezogen wird, ist das mehr ein Zischen. Das Pfeifen könnte auch von der Lichtmaschine kommen, hatte ich bei einer Fehlfarbe mal.
Gruß
Ralf
Beiträge: 17
Themen: 4
Registriert seit: 09/2018
(28.02.2019, 19:53)Ralf. P. schrieb: Wenn Nebenluft gezogen wird, ist das mehr ein Zischen. Das Pfeifen könnte auch von der Lichtmaschine kommen, hatte ich bei einer Fehlfarbe mal.
Gruß
Ich hatte Gestern dass gleiche problem. Nachdem ich die federn eingekürst hatte hörte ich bei der probefahrt plötzlich dass Pfeifen. Ess war nicht die ganse seit da. Es klank wie Eisen af Eisen. Bei der suche nach der Uhrsache fiel mir auf dass die lLichtmachine sehr heiss war. Ist dass normal?
Gruss, Huub
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Lichtmaschinen sind gerne mal sehr heiss, ist normal.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 394
Themen: 60
Registriert seit: 08/2002
Ort:
Berlin
Baureihe:
C2 Coupe 327/350
Baujahr,Farbe:
1965 rally red
Baureihe (2):
1990 charcoal metallic
Baujahr,Farbe (2):
C4 ZR-1
Baureihe (3) :
1980
Baujahr,Farbe (3) :
C3 Coupe L48 red 4 speed
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Hallo Wecki,
die Servopumpe pfeift ekelhaft, wenn sie leer ist. Schau doch mal nach dem Füllstand.
tschüß
Matthias