13.06.2018, 13:20
Hallo,
spricht etwas dagegen wenn ich für Schaltungen im Motorraum (z.B. Fahrlicht über Relais, TFL, Presslufthörner... und was es so noch gibt) die 12V direkt, natürlich abgesichert, an der Lichtmaschine abgreife?
Oder macht es Sinn ein Kabel von der Batterie aus dem Heck nach vorne zu legen?
Das liegt ja eigentlich schon da .....bis zum Generator.
spricht etwas dagegen wenn ich für Schaltungen im Motorraum (z.B. Fahrlicht über Relais, TFL, Presslufthörner... und was es so noch gibt) die 12V direkt, natürlich abgesichert, an der Lichtmaschine abgreife?
Oder macht es Sinn ein Kabel von der Batterie aus dem Heck nach vorne zu legen?
Das liegt ja eigentlich schon da .....bis zum Generator.
Grüße Christoph
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben...
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben...