Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1971 rot
Frage an die C3 Spezialisten!
Wer hat an einem 71er Coupe schon einmal den kompletten Birdcage freigelegt und weiß wie man das komplette Heckteil möglichst einfach und an einem Stück abbauen kann?
Vorne herum hat alles einigermaßen gut geklappt aber fürs Heck findet man im Netz fast nichts.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, silber
Corvette-Generationen:
Hallo Nachbar, (Du wohnst nicht wirklich in Pleidelsheim)?
wenn Du genaue Informationen über dein Vorhaben möchtest, dann zieh dir mal in Ruhe diese Seite rein!
https://www.corvette-restoration.com/201...door-gaps/
https://www.youtube.com/watch?v=0E6YC5Iys_I
Der Typ hat es absolut im Griff und es ist alles TOP beschrieben, eine klasse Seite.
Ich verfolge dem Typ seine Resto bereits seit 2 Jahren.
Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1971 rot
19.03.2018, 23:00
Hallo Nachbar,
ich wohne tatsächlich in Pleidelsheim! Hab gar nicht gewußt, dass es so nahe noch einen Corvettefahrer gibt. Wir müssen uns unbedingt mal zum Erfahrungsaustausch treffen.
Die Seiten im Internet hab ich auch schon gefunden, sind ganz gut, beantworten meine Frage aber nur teillweise.
Danke trotzdem
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, silber
Corvette-Generationen:
Hallo Nachbar,
ja es wundert mich auch immer wieder das es doch einige Corvette Fahrer in unserer Nähe gibt
Ja wir können uns gerne mal treffen und ein wenig Fachsimpeln, lass uns einfach mal bei Gelegenheit was ausmachen, ist ja nur ein Katzensprung
Sorry wegen deiner Frage, ich denke die bekommen wir bei einem Gespräch bestimmt gelöst!
Gruß
Jens
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, silber
Corvette-Generationen:
(20.03.2018, 14:20)KönigP schrieb: Habe zwar nichts zumThema zu sagen aber wollte nur mitteilen das auch in Aldingen eine steht
Gruß
Thomas