Poltern " schlagen" nach Burnout...Antriebsstrang ??
#1
Tongue 
Hallo Gemeinde,
heute habe ich meinen alten Reifen zum glühen gebracht ( Burn Out ) und das ganze wurde von einem guten Freund Fotografisch begleitet.

Sind tolle Bilder geworden....stelle ich die nächsten Tage HIER mal ein.

OK....alles gut gelaufen, ABER jetzt habe ich ein gleichmäßiges " tock Tock Tock " Poltern,
also wie schon zuvor vereinbahrt zum Reifen Händler und NEUE Reifen drauf......das Poltern bleibt ...MIST .....

Also das Poltern ( fühlt sich an wie ein platter Reifen , bzw ein höhenschlag im Reifen ) ist gleich geblieben mit den NEUEN Reifen. Während der Heimfahrt mal in N geschaltet ( Automatik 6gang ) und das Poltern bleibt.
Die Frequenz und der schüttel Effekt nimmt bei steigender Geschwindigkeit ZU.

Ich denke....Antriebsstrang......Hat jemand eine Idee was es sein könnte ??

C6 Coupe BJ 2006 6gang Automatik LS2

DANKE
Grüße aus Niederbayern Prost!

Matthias
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#2
``Hardyscheibe `-` Kardanwelle ??
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
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#3
Nö, garantiert nicht ,ich vermute was ganz anderes,was ich aber nicht benennen will,und meiner C6 nicht angetan habe.
Hias wird spätestes beim Nächsten BO alleine drauf Kommen.
Gruß Thomas
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#4
Zitat:Original von Tomhart
Nö, garantiert nicht ,ich vermute was ganz anderes,was ich aber nicht benennen will,und meiner C6 nicht angetan habe.
Hias wird spätestes beim Nächsten BO alleine drauf Kommen.
Gruß Thomas

No Comment. dumdidum
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
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#5
Zitat:Original von Tomhart
Nö, garantiert nicht ,ich vermute was ganz anderes,was ich aber nicht benennen will,und meiner C6 nicht angetan habe.
Hias wird spätestes beim Nächsten BO alleine drauf Kommen.
Gruß Thomas

Hallo

Hier werden sie geholfen. Seltsam seltsam??? : Waaas?
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#6
Hallo Matthias,

also wenn Dein Burnout "ordnungsgemäß" durchgeführt wurde, warst Du sicher die ganze Zeit über mit einem Fuß auf der Bremse, gell dumdidum Damit dürften sich die hinteren Bremsscheiben entsprechend mit abgewickelt haben. Schau doch mal nach ob die Scheibchen blau sind. Beim Schaltgetriebe geht das übrigens noch "viel besser" und "bremsenschonender"...
Mein persönlicher Platz Pokal

Gruß

Franz
[Bild: jycci2kp.jpg]
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#7
Tomhart, Du schreibst in Rätseln! Augenrollen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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#8
Hallo,
es war der 3 te Burnout mit dem Fahrzeug.

Die ersten 2 x war es "nur für " ein paar sekunden und dieses mal waren es 3 durchgänge a 6-9 Sekunden.
Das Rucklen fing sofort nach dem ersten Versuch an.

Schön wäre es zu wissen, was da so geheimisvolles passiert sein kann....auch gerne via PN....

Ich werde die nächste Zeit den Wagen mal in der Werkstatt durchschauen lassen und dann hier berichten.

Grüße

[Bild: mai17_800_x_600.jpg]
Grüße aus Niederbayern Prost!

Matthias
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#9
Also die darauf scharf sind ,Fern Diagnosen zu erstellen die das Auto vorsätzlich verheizen kann ich auch nicht ,ich fahre selber gern richtig schnell ,aber dann zu fragen da klappert was !!!
Ich denke bald nicht nur der Hias hat einen Vogel ;Sorry für die es immer noch nicht verstanden haben.Man Man Man
Gruß Thomas
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#10
Das Eine ist sicherlich die Sinnhaftigkeit, das andere aber sind unnötige wage Andeutungen bzw Beleidigungen. Beides ziemlich sinnfrei

Ein Burnout auf trockener Straße stellt für den Antriebsstrang wie auch die Achsaufhängung eine enorme Belastung da für die selbige nicht konstruiert wurden. Eine Ferndiagnose ist auch aus diesem Grund unmöglich. Zur Werkstatt fahren, prüfen lassen und Lehrgeld bezahlen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen
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