ich bin gerade dabei die Ansaugbrücke neu abzudichten.
BJ 82 Crossfire Inj.
Auf dem Foto seht Ihr die alten und neuen Dichtungen.
Da wo die Pfeile sind haben die Dichtungen ein kleines Loch.
Die neuen blauen haben beide ein kleines Loch.
Die orig. alte nur bei einer Dichtung!
Ich denke, das sind Entlüftungslöcher für die Wasserkanäle.
Sollte OK sein.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Zumindest diese mit Silikon Rot einkleben.
So halten meine seit über 10 Jahren schon.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
auf dem Bild zieht man es evt. nicht richtig da der Untergrund eine ähnliche Farbe hat.
Die orig schwarzen Dichtungen sind auf einer Seite verschlossen (Metallplätchen,)
Die eine hat aber ein kleines Loch oberhalb- ca 4 mm Durchm.
Die neuen blauen haben beide dieses Loch.
meines Wissens haben die Zylinderköpfe vorne und hinten die Wasserkanäle, da sie auf die linke
sowie die rechte Seite montiert werden können.
Die Ansaugspinne hat nur vorne den Wasserkanal und hinten nicht, somit ist es egal ob die Dichtung hinten geschlossen, offen oder mit kleinem Loch ist.
Es ist nur wichtig dass der vordere Wasserkanal offen ist.