Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1990 Charcoal
Corvette-Generationen:
Also meine C4 ist ganz original, und ich habe bereits öfter die Batterie ausgebaut, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, den Seitenteil zur Gänze abzubauen.
Ich entferne nur die Torx Schrauben im Radhaus sowie die M6 Sechskantschraube oben bei der Türe.
Dann das Seitenteil mit Gefühl beim ausfädeln der Batterie zur Seite drücken
Gruß Gerhard
Baureihe:
C4 / LT1
Baujahr,Farbe:
96, weiß
Corvette-Generationen:
hmm, ok ich kenne das aus meinen Werkstattzeiten nur mit Abnehmen, da wurde nichts gebogen ;-)
Ist ja nur eine Schraube mehr die raus müßte..nur in meinem Fall ginge das halt nicht.
Dann versuche ich das mal mit biegen...würde das aber bei einem Kundenfahrzeug nie so machen, da der Lack dann irgendwann zu Mikrorissen neigt....
Baureihe:
Coupé, AT
Baujahr,Farbe:
1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2):
Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Bist du sicher, dass die untere Schraube und die Kante des Fenders noch dran sind? Wenn ich so einen Schweller vernieten würde, würde ich den Fender nur dahinter schieben und die Schrauben am Radhaus und die obere reindrehen. Versuch doch mal, die im Radhaus und die obere abzuschrauben. Vielleicht kannst du den Fender dann bereits nach oben abziehen.
Baureihe:
C4 / LT1
Baujahr,Farbe:
96, weiß
Corvette-Generationen:
das ist meine Hoffnung :-) Werde es am We wohl mal versuchen..
Ist nur blöd..wollte die neue Batterie bei einer befreundeten Werkstatt / Geschäft vor Ort gleich umbauen..und merke gerade..das wird wohl nicht mal eben so eine Ruckzuck Nummer..wie immer ..hmpf
Baureihe:
C4 LT-1
Baujahr,Farbe:
1994 black-rose
Corvette-Generationen:
Hi
wird schon schiefgehen. Das Wichtigste dabei ist die Sechskantmutter unten nur leicht lösen und nicht ganz herausdrehen, sonst :bang: :bang: :bang:
Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18