hallo, ich suche frontscheinwerfer incl. Halterungen ,lampen, plastikkappe und modul.
Habe momentan die 250euro scheinwerfer ausm ebay drin. Gibts eventuell alternativen die auch passen von den spaltmaßen.
Hallo Luvette,???
schau mal im C5 Technik Forum und Du findest da jemand der die Glasbausteine gegen H7 H9 Birnen nebst neuen
Haltern umbaut.Licht ein Vielfaches besser wie vorher.Die Klappen öffnen fast die Hälfte weniger wie vorher.Ist in jedem
Fall zu empfehlen.Ich spreche aus eigener Erfahrung. Der Kollege ist in Wuppertal ansässig.
Viel Erfolg
Gruß
Wolfgang
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
sowohl Scheinwerfer, als auch der Kennzeichenhalter sehen TOP aus!!!
Ich fahre eine 2003er Vette als Cabrio, die ich mit den Plastikscheinwerfer so gekauft habe. Was kostet der Umbau auf diese Klappscheinwerfer, wie Du sie hast und sind diese TÜV-Konform? Und wo hast Du diesen geilen Kennzeichenhalter her? Ich komme aus der Nachbarschaft (Lüdenscheid) und habe aktuell ein 32er Kennzeichen dran
Würde mich freuen, wenn Du mir weiterhelfen kannst, kanst auch per Email antworten.
Zitat:Original von Stubi
Ich fahre eine 2003er Vette als Cabrio, die ich mit den Plastikscheinwerfer so gekauft habe. Was kostet der Umbau auf diese Klappscheinwerfer, wie Du sie hast und sind diese TÜV-Konform?
In meinen Augen das Schrecklichste, was man einer C5 antun kann, sind diese Plastikscheinwerfer.
Ich habe auch die oben beschriebenen Scheinwerfer und bin sehr zufrieden damit.
Sie sind auch TÜV-konform, da die einzelnen Scheinwerfer das E -Prüfzeichen aufweisen.
Die aktuellen Preise sind bei DomE oder CustosOnLinux hier im Forum zu erfragen.
Meine hat Dominic damals gegen einen echt fairen Aufpreis auch eingebaut.