Beiträge: 1.922
Themen: 170
Registriert seit: 08/2010
Ort:
Eningen/Reutlingen
Baureihe:
C5 Cabrio Anniversary
Baujahr,Farbe:
2003, Rot Metallic
Kennzeichen:
RT-QU 5
Baureihe (2):
BMW 650i x drive
Baujahr,Farbe (2):
2016 Fronzen Bronce
Baureihe (3) :
2008 Midnight Blue Met.
Baujahr,Farbe (3) :
Kawasaki ZZR 1400
Corvette-Generationen:
Hallo Christian
Das ist auf alle Fälle eine EU Version. Den hinteren Kennzeichenhalter US kann man ja ganz locker nachrüsten, wenn man dann mal ein Kleines Kennzeichen bekommt. Von US auf EU Heck rüstet kein Mensch nach wie Andre schon schrieb.
Ist dann aber in Verbindung mit den Neblern und den normalen Leuchten meiner Meinung nach zu viel!
Gruß
Joachim
Beiträge: 12.584
Themen: 291
Registriert seit: 03/2002
Ort:
Eifelbursche aus Breinig
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2003; weiß
Kennzeichen:
AC-ZO 6660
Baureihe (2):
Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2):
1995 Polarsilber
Kennzeichen (2):
AC-WM 928
Baureihe (3) :
Vito 3,0 Diesel
Baujahr,Farbe (3) :
2012 graumet
Kennzeichen (3) :
AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
Die Fotos zeigen eine max. 2000er C5. Ab 01war der Luftmassenmesser mit dem Lufttemperatursensor einteilig. Die Felgen gab es auch nur bis 00
Beiträge: 6.553
Themen: 72
Registriert seit: 06/2013
Die Idee bei Schweizer Zulassung und eben dem passenden Kennzeichenformat auf den USA Kennzeichenhalter umzubauen ist genial.
4 rot/weiße Rückleuchten sind ebenfalls nicht ungewöhnlich, machen viele damit es harmonischer aussieht.
Allerdings hat Werner Recht.
MAF und IAT passen nicht unbedingt zur Erstzulassung.
Felgen und Bremssattel-Farbe ebenfalls nicht, wobei man das individuell gestalten könnte.
Die VIN gibt letztendlich Aufschluß
Grüße
Thomas
Beiträge: 256
Themen: 26
Registriert seit: 04/2011
Ort:
Schleswig - Holstein
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
Victory Red
Corvette-Generationen:
Hallo
Habe nach Baujahr und VIN nachgefragt, wird mir per Email geschickt...Hab eh kein gutes Gefühl.
Aber jetzt will ich es wissen, denn EZ und Bj. da kann schön gemogelt werden.