Beiträge: 2.613
Themen: 105
Registriert seit: 03/2007
Ort: Thüringen
Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5
Baujahr,Farbe: 1995, rot
Kennzeichen: NH C4
Baureihe (2): 1995
Baujahr,Farbe (2): C4 LT1
Kennzeichen (2): NH V8
Baureihe (3) : 2003, red metallic
Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger"
Kennzeichen (3) : NH US 1
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
29.08.2014, 23:04
Hallo Forumsgemeinde,
Ich weiss mir langsam keinen Rat mehr bezüglich der weiteren Vorgehensweise ?
Ich habe am 25.02.14 bei summit racing für 563,49 € Teile bestellt u.a. eine andere
Übersetzung für's Differential meiner C5. An der scheint es zu liegen, da die Lieferung
nun mehr schon zum 4.Mal auf jetzt den 30.09.14 verschoben wurde. Wer's glaubt.
Ich hab zwar schon mit paypal und summit selbst Kontakt aufgenommen, aber bisher
entweder keine, oder unbefriedigte Antworten bekommen.
Das ist doch nicht normal ?
Hat Jemand eine Kontaktadresse für mich, der mail Kontakt bisher war katastrophal.
Oder wie sollte man weiter vorgehen ?
Ronald
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Die haben doch so ne Chatfunktion.
Dort habe ich den Typ auch mal gefragt ob er die Teile die sofort verfügbar sind nicht schon abschicken kann. Hat er sofort gemacht, Versandkosten blieben gleich.
Die restliche Lieferung kam 8 Wochen später.
Ich glaube es gibt da auch so ein Kästchen das man anhaken kann bei der Bestellung ob erst verschickt werden soll wenn alles verfügbar ist. Musst mal drauf achten beim Bestellen.
gruss,
zuendler
Beiträge: 702
Themen: 134
Registriert seit: 11/2003
Ort: München
Baureihe: c3 convertible
Baujahr,Farbe: 68, schwarz
Baureihe (2): 71 rotmetallic
Baujahr,Farbe (2): Grifo
Baureihe (3) : 74, rot/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : De Tomaso Pantera GTS
Ich würde einfach mal anrufen.
blackvette68
_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
Beiträge: 2.613
Themen: 105
Registriert seit: 03/2007
Ort: Thüringen
Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5
Baujahr,Farbe: 1995, rot
Kennzeichen: NH C4
Baureihe (2): 1995
Baujahr,Farbe (2): C4 LT1
Kennzeichen (2): NH V8
Baureihe (3) : 2003, red metallic
Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger"
Kennzeichen (3) : NH US 1
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Danke für die Hinweise, aber viell. sollte ich anfügen, dass meine Englischkenntnisse grad so
für eine Touriurlaub, aber keinesfalls für Telefongespräche ausreichend sind. Eigentlich könnte
man das ja alles schön über Mail machen, wenn die einen "normalen" Mailkontakt hätten.
(habt ihr's schon mal versucht?)
Wenn also einer z.B. eine Mailaddy hat ? (aber nicht die auf der Homepage, wo man keine Kopie
hat bzw. Dokumente etc. beifügen kann)
Ronald
Beiträge: 2.546
Themen: 280
Registriert seit: 03/2003
Ort: Kirchlengern
Baureihe: auch C1 !
Baujahr,Farbe: 76,neptuntürkis
Hast Du diese benutzt?
[email protected]
Beiträge: 3.266
Themen: 169
Registriert seit: 02/2010
Ort: Schwabenländle
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow
Baureihe (2): 2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Morgen Ronald,
per mail wirst Du immer unbefriedigende Antworten bekommen, diese Erfahrung habe ich auch mit allen anderen Versandhäusern aus USA gemacht. Sobald sich was verzögert oder nicht auf Lager ist, wirds per mail schwierig. Die Amis sind zwar sehr kundenfreundlich, aber anscheinend lauter Halbspacken oder Dämlackel, die nicht bis 3 zählen können. Mag auch daran liegen, dass die meisten nie was gelernt haben und nur angelernt sind.
Frag doch jemanden, der sich gut per Telefon verständigen kann, lasse denjenigen dort anrufen und mal bisserl aufn Putz hauen, am Telefon läufts meistens anders.
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Beiträge: 369
Themen: 25
Registriert seit: 08/2014
Ort: Einhausen
Baureihe: C4 LT1 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1992, gelb
Corvette-Generationen:
Konnte mich über den Service von amerikanischen Versendern nicht beschweren,wenn ein Teil nicht da war genügte eine Mail oder Telefonat und der Rest war binnen 5 Tagen in Deutschland.
Die sogenannten "Halbspacken und Dämlackel" konnten wenigstens englisch.
Geiz ist zwar geil aber nur wenn du dich verständigen kannst.
Gruß
Frank
Beiträge: 4.010
Themen: 80
Registriert seit: 02/2011
Ort: Oberösterreich
Baureihe: C 3
Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow
Corvette-Generationen:
ohne ausreichende Sprachkenntnisse kann das doch nur schiefgehen
genau dafür gibt es doch Profis
P.S.
ich hätte schon ziemlich lang sehr gern einen rechten oberen Eckzahn von einem afrikanischen Löwen, mangels Suaheli-Kenntnissen bestellle ich aber lieber keinen - am Ende liefern die einen ganzen Löwen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von SvenKadettC
Hast Du diese benutzt?
[email protected]
Hallo
Damit [email protected] hatte ich Kontakt, der sehr fruchtbar war.
Ich deute die maileu hinter dem @ als 'eu' für Europa.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 3.266
Themen: 169
Registriert seit: 02/2010
Ort: Schwabenländle
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow
Baureihe (2): 2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Hallo Frank,
ich weiß zwar nicht, was Du mit Deinem Beitrag aussagen willst, aber ich hatte mich weder über den Service beschwert, noch darüber, dass die nicht englisch können. Hier gings auch nicht darum, dass etwas nach 5 Tagen nachgeliefert wird, sondern dass etwas nicht klappt. Und in diesem Fall kommst Du mit emails ganz schnell an die Grenzen. Hab ich selber schon zur Genüge am eigenen Leib erfahren müssen, auch vor Ort. Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du keine Ahnung hast, aber ich stand schon oft genug in einem Kaufhaus, Motel, usw. und musste mich über die absolute Ahnungslosigkeit der Verkäufer und des Servicepersonals aufregen.
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
|