Beiträge: 309
Themen: 80
Registriert seit: 08/2013
Ort: Deutschland
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1977 schwarz matt
Kennzeichen: HOL-0747
Baureihe (2): 1973 Orange
Baujahr,Farbe (2): Plymouth Sattelite
Kennzeichen (2): HOL-0747
Corvette-Generationen:
26.06.2014, 22:27
nur V8 ist die wahre Fahrfreude
Beiträge: 2.564
Themen: 52
Registriert seit: 01/2007
Ort: Pulheim bei Köln
Baureihe: C3 Cabrio
Baujahr,Farbe: 71, mulsanne blue
Kennzeichen: C2 Coupe
Baureihe (2): 67 goodwood green
Baujahr,Farbe (2): C6 Cabrio
Kennzeichen (2): 427 arctic white
Baureihe (3) : C4 ZR-1
Baujahr,Farbe (3) : 95 dark red metallic
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
"Die Summen aller Schmerzen ist am Ende gleich"
Aber soooo teuer wird Deine Vette am Ende vergleichsweise doch gar nicht
Peter
ehemalige und aktuelle Corvetten
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Sind in deiner Investitionssumme die Anschaffungskosten mit enthalten ?
Wenn ja, hast du noch nicht einmal 2 Tausender reingesteckt.
Davon können die Meisten hier nur träumen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 309
Themen: 80
Registriert seit: 08/2013
Ort: Deutschland
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1977 schwarz matt
Kennzeichen: HOL-0747
Baureihe (2): 1973 Orange
Baujahr,Farbe (2): Plymouth Sattelite
Kennzeichen (2): HOL-0747
Corvette-Generationen:
Nein in Summe bin ich jetzt bei über 12.400€ das ist nicht gerade wenig finde ich!!!!
nur V8 ist die wahre Fahrfreude
Beiträge: 1.199
Themen: 14
Registriert seit: 11/2012
Ort: Hückeswagen / NRW
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1974, grün
Kennzeichen: W - R3H
Baureihe (2): PHAETON
Baujahr,Farbe (2): 2015 Schwarz metallic
Kennzeichen (2): GM
Baureihe (3) : CHRYSLER Imperial
Baujahr,Farbe (3) : 1972
Kennzeichen (3) : W
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von lemmi2707
Nein in Summe bin ich jetzt bei über 12.400€ das ist nicht gerade wenig finde ich!!!!
Hallo,
7000,-€ in die Technik investiert...
Dasselbe habe ich über den Winter, in meiner gesteckt!
Kommt darauf an, wofür das alles ausgegeben wurde!?
Ansonsten ist die Summe schnell erreicht!
Wäre interessant, was Du alles, hast machen lassen,
Weiterhin gute und knitterfreie Fahrt!
Grüße
Lars
C3 with Strokerkit
Beiträge: 309
Themen: 80
Registriert seit: 08/2013
Ort: Deutschland
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1977 schwarz matt
Kennzeichen: HOL-0747
Baureihe (2): 1973 Orange
Baujahr,Farbe (2): Plymouth Sattelite
Kennzeichen (2): HOL-0747
Corvette-Generationen:
Das sind reine Materialkosten ich verfüge über eine Halle mit Hebebühne und reichlich Zollwerkzeug ( restauriere seit 4 1/2 Jahren einen Plymouth Satelitte von 1973 ). Bis dato ist Vorderachse; Hinterachse Sitze; Innenausstattung teilweise und Teppich! Für das Beschleunigungsrennen kommt dann noch Motor und Getriebe und das wird dann richtig teuer
nur V8 ist die wahre Fahrfreude
Beiträge: 1.199
Themen: 14
Registriert seit: 11/2012
Ort: Hückeswagen / NRW
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1974, grün
Kennzeichen: W - R3H
Baureihe (2): PHAETON
Baujahr,Farbe (2): 2015 Schwarz metallic
Kennzeichen (2): GM
Baureihe (3) : CHRYSLER Imperial
Baujahr,Farbe (3) : 1972
Kennzeichen (3) : W
Corvette-Generationen:
C3 with Strokerkit
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Es soll Leute geben, die versenken mal eben 100.000 Euro.
Dein Auto ist doch billiger als ein gebrauchter Golf. Was erwartest Du?
Beiträge: 2.613
Themen: 105
Registriert seit: 03/2007
Ort: Thüringen
Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5
Baujahr,Farbe: 1995, rot
Kennzeichen: NH C4
Baureihe (2): 1995
Baujahr,Farbe (2): C4 LT1
Kennzeichen (2): NH V8
Baureihe (3) : 2003, red metallic
Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger"
Kennzeichen (3) : NH US 1
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Alles relativ, wenn man der Vette halbwegs und sich was gönnen will wirds eben teuer.
Ich hab in meinne schon fast 12. T€ reingesteckt und wenn sie perfekt sein sollte,
müsstens nochmal rd. 10 werden, aber dann läg ich mit ner 78er bei über 30 T€ und das ist
mir dann entschieden zu fett. Also ist Zustandserhaltung + Segmentverbesserung angesagt.
Ronald
Beiträge: 310
Themen: 24
Registriert seit: 02/2011
Ort: Von South Texas nach Wertheim / Urphar
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1979 Met Blau
Baureihe (3) : 1979 Met Blau
Kennzeichen (3) : TBB-SV79H
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von lemmi2707
Das sind reine Materialkosten ich verfüge über eine Halle mit Hebebühne und reichlich Zollwerkzeug ( restauriere seit 4 1/2 Jahren einen Plymouth Satelitte von 1973 ). Bis dato ist Vorderachse; Hinterachse Sitze; Innenausstattung teilweise und Teppich! Für das Beschleunigungsrennen kommt dann noch Motor und Getriebe und das wird dann richtig teuer
So heiss das dass du nichts nach Hockenheim kommst in ein paar Wochen?
Ausser den Verkaufpreis,weiss ich nichts wieviel ich schon reingesteckt habe.Will auch garnichts wissen.Genau so wenig wie was ich schon an Sprit bis dato ausgegeben habe.
Einzige Trost ist ,weil ich nur ein sehr begrenzte Vorrat am "Euros" habe,muss ich schauen das jeder Handgriff setzt.Bin Zufrieden
|