Hallo,
Ich interessiere mich für diese C3 in Berlin und wollte fragen ob die jemand kennt oder vielleicht schon mal besichtigt hat?
Leider bin fehlt mir noch die Erfahrung um den Zustand einschätzen zu können. Ich würde mich über einige Info's von euch sehr freuen.
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...res=EXPORT
Grüße
Claudia
Mir auch
aber leider sagt das noch nicht viel über den Zustand
Danke, werd ich machen
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1964 Ermine White
Kennzeichen:
OHV-CO 64 H
Corvette-Generationen:
die steht meines Erachtens nicht zum ersten Mal drin.
Daniel
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)
Ich werde sie mir heute Abend mal anschauen und auch einige Fotos machen. Mein Vater wird mich begleiten, er ist zwar auch Neuling auf dem Corvetteparkett, aber hat schon einige andere Autos und Fahrzeuge aufgebaut und ist technisch fitter als ich. Anschauen kostet ja noch nichts
Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Ich würde trotzdem raten ein C3-Spezi aus der Gegend mit zu nehmen bei der Besichtigung oder kennst du oder dein Vater die Stellen bei der C3 auf die es ankommt?
Gekauft hat man schnelle, aber wenn dann wichtige Stellen faul sind, dann wird's teuer.
Stocki hat da ja schon was gesehen. Frag den Verkäufer mal wieso die Hinten so hoch ist, das ist nicht normal und ich denke nicht dass es an den Reifen liegt.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Baureihe (3) :
LN2, 917 AF
Baujahr,Farbe (3) :
89, rot,
Corvette-Generationen:
Hi,
die beobachte ich auch schon länger, steht schon fast ein Jahr drinnen.
Das macht mich stutzig, gerade bei dem moderaten Preis....
Moin, Moin
Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------