Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Der wird kaum herausfallen, aber du wirst nie richtig ruhig sein zu wissen, dass er es koennte.
Kauf son Kit und schmeiss den gerissenen ins Recycling.
Mittal freut sich ueber Schrott, den er billig kauft, einschmilzt und dann wieder teuer verkauft.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.989
Themen: 356
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Österreich
Corvette-Generationen:
Rausfallen kann er nicht, aber es bleibt halt das blöde Gefühl, dass etwas passieren könnte. Die Shims kosten ja nur 10 Euro oder so.
Ich habe die passenden Shims bei Rockauto gefunden. Da ich aber in kürze bei Summit was bestelle, würde ich die shims gerne bei Summit kaufen, sonst zahle ich ja 2 mal den Versand.
Wesch, weißt du ob die Verlinkten von Summit passen?
Gruß, Günther
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Ach ja, koennet mir vorstellen, dass einige Mitglieder oder z.B. Joerg noch Spacer liegen hat.
Vielleicht schickt er dir eins, wenn du ihm die genaue Dicke angibts.
Ich habe leider keine , da ich die alten weitergebrauchen konnte , waren OK so wie es war.
Habe aber auch keine neuen Innereien verbaut, nur nachgecheckt, ob Kegel zu Tellerrad richtig eingestellt ist , als das das sowieso offen hatte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .