24.03.2012, 22:09
Heute haben Martin und ich uns kurzfristig entschieden, den Wolfi in Thun zu besuchen und dann einen Abstecher über den Schallenberg - Entlebuch nach Luzern zu machen.
Es hat mich riesig gefreut, euch beiden mal persönlich kennen lernen zu dürfen! Das war super sympathisch - besser hätte ich mir den Frühlingsbeginn nicht vorstellen können.
Martin - deine C3 ist ein absoluter Hammer! Die Farbe steht ihr bestens, die Kombination mit dem schwarzen Interieur. Ein richtiger Sportwagen, halt! Und dieser Ton - unschlagbar. Ich wäre noch gern viele hundert Kilometer hinter dir her gefahren. Da stinkt mein original-brummeln richtig ab dagegen!
Das Wetter war perfekt. Das Bisschen Schmelzwasser war nicht tragisch.
Ich danke dir für den tollen Ausflug und das superleckere Zuger Mitbringsel!
Ein selten schönes Bild auf dem Schallenberg...
Könnte mich direkt verlieben...
Auf der Heimfahrt in einen traumhaften Sonnenuntergang...
Die Sitze warten auf dich, Martin!
Es hat mich riesig gefreut, euch beiden mal persönlich kennen lernen zu dürfen! Das war super sympathisch - besser hätte ich mir den Frühlingsbeginn nicht vorstellen können.
Martin - deine C3 ist ein absoluter Hammer! Die Farbe steht ihr bestens, die Kombination mit dem schwarzen Interieur. Ein richtiger Sportwagen, halt! Und dieser Ton - unschlagbar. Ich wäre noch gern viele hundert Kilometer hinter dir her gefahren. Da stinkt mein original-brummeln richtig ab dagegen!
Das Wetter war perfekt. Das Bisschen Schmelzwasser war nicht tragisch.
Ich danke dir für den tollen Ausflug und das superleckere Zuger Mitbringsel!
Ein selten schönes Bild auf dem Schallenberg...
Könnte mich direkt verlieben...
Auf der Heimfahrt in einen traumhaften Sonnenuntergang...
Die Sitze warten auf dich, Martin!