17.03.2012, 01:07
Hallo!
Ich habe mir beim Bien für meine 68er einen neuen Kabelbaum für den Motorraum - Harness Engine ( der für die Front -also Scheinwerfer,Blinker wurde letztes Jahr getauscht) besorgt. Der Tausch ist fällig da einige Kabel in erbärmlichen Zusstand sind und ich eine Panne deswegen absolut nicht brauchen kann.
Den neuen baut mir ein Autoelektriker ein da ich leider technisch nicht dazu in der Lage bin( gut ausgedrückt oder?).
Meine Frage dazu wäre ob man auf irgend etwas besonders aufpassen muß ,das Euch bei der selben Arbeit aufgefallen ist.
Mein Autoelektriker ist wirklich ein Top Mann,aber hat eben von solchen Exoten natürlich keine Ahnung, aber eigentlich sollte der Neue nach dem Alten eingebaut werden - klingt einfach - aber oft kommts dann anders.
Beim neuen Kabelstrang ist am Anfang ein "Zenralstecker" angebracht- wird der beim Sicherungskasten oder vorher angeschlossen ?
Wie schon erwähnt habe ich keine Ahnung davon.
Ich möchte mir nur den Saisonsstart nicht durch ein technisches Problem versauen lassen. Wäre heilfroh wenn das Teil schon verbaut und ohne Zicken funktionieren würde.
Bei uns in Tirol liegt zwar noch eine Menge Schnee aber bis der weg ist sollte alles fuktionieren.
Bräuchte noch einen Tipp-
Ich möchte Freitag bis Sonntag entweder zur Techno Classica nach Essen oder zur viel näheren Retro Classic nach Stuttgart fahren - wo gibts für uns US Car Liebhaber mehr zu sehen?
Gruß Günter
Ich habe mir beim Bien für meine 68er einen neuen Kabelbaum für den Motorraum - Harness Engine ( der für die Front -also Scheinwerfer,Blinker wurde letztes Jahr getauscht) besorgt. Der Tausch ist fällig da einige Kabel in erbärmlichen Zusstand sind und ich eine Panne deswegen absolut nicht brauchen kann.
Den neuen baut mir ein Autoelektriker ein da ich leider technisch nicht dazu in der Lage bin( gut ausgedrückt oder?).
Meine Frage dazu wäre ob man auf irgend etwas besonders aufpassen muß ,das Euch bei der selben Arbeit aufgefallen ist.
Mein Autoelektriker ist wirklich ein Top Mann,aber hat eben von solchen Exoten natürlich keine Ahnung, aber eigentlich sollte der Neue nach dem Alten eingebaut werden - klingt einfach - aber oft kommts dann anders.
Beim neuen Kabelstrang ist am Anfang ein "Zenralstecker" angebracht- wird der beim Sicherungskasten oder vorher angeschlossen ?
Wie schon erwähnt habe ich keine Ahnung davon.
Ich möchte mir nur den Saisonsstart nicht durch ein technisches Problem versauen lassen. Wäre heilfroh wenn das Teil schon verbaut und ohne Zicken funktionieren würde.
Bei uns in Tirol liegt zwar noch eine Menge Schnee aber bis der weg ist sollte alles fuktionieren.
Bräuchte noch einen Tipp-
Ich möchte Freitag bis Sonntag entweder zur Techno Classica nach Essen oder zur viel näheren Retro Classic nach Stuttgart fahren - wo gibts für uns US Car Liebhaber mehr zu sehen?
Gruß Günter