Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Erst mal lesen, was der Verkäufer schreibt. Der Wagen hatte Verbreiterungen, er hat aber vor der Lackierung die richtigen Kotflügel wieder verbaut.
Ist also alles wieder original, ausser dass die Kotflügel halt ausgetauscht wurden.
Für 30.000 USD ist die bestimmt zu günstig . Ne 68er L71 ist schon mehr wert.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.989
Themen: 356
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Österreich
Corvette-Generationen:
Danke Günter für die Aufklärung. 30K ist ja bloß der jetzige Zwischenstand, ich möchte eigentlich wissen was die kosten darf. Mal davon ausgegangen, dass der Rahmen rostfrei ist.
mfg Günther
Beiträge: 3.190
Themen: 52
Registriert seit: 06/2001
Ort: Neustadt/Weinstr.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Dreißigtausend Taler scheinen mir auch recht günstig. Wenn die nicht gravierende Faulstellen hat, dann ist die nächste Woche nicht mehr zu haben.
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Da es ja kein NCRS Auto ist, NM bedingt da falsche Vergaser. Desweiteren bereits Karosserieteile, wie Schutzbleche gewechselt und wer weiss was nocht mehr, würde ich meinen, dass die , guten Zustand vorausgesetzt, um die 45.000 liegen wird.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 310
Themen: 24
Registriert seit: 02/2011
Ort:
Von South Texas nach Wertheim / Urphar
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979 Met Blau
Baureihe (3) :
1979 Met Blau
Kennzeichen (3) :
TBB-SV79H
Corvette-Generationen:
Hab solche Tri-Power restos beim "Barret Jackson", $75K und aufwarts.Aber bei Ebay bestimmt nicht.
Beiträge: 1.989
Themen: 356
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Österreich
Corvette-Generationen:
Weiß eigentlich wer, ob man wirklich einen Unterschied zwischen der 435 und 390 Version spührt?
@Wesch: du fährst doch eine Tri-Power Anlage. Was ist der Vorteil der Tri-Power gegenüber eines einzelnen Vergasers? Ist die Anlage wirklich spritsparend weil in Cruise-modus nur der Mittlere in aktion ist???
Günther