Was darf diese Tri-Power kosten?
#1
Hier der Link.

In der Beschreibung steht unter anderem: "Small flares were added to accommodate larger wheels and tires. I found NOS ¼ panels and had them installed before painting".

Sind damit etwa Kotflügelverbreiterungen gemeint? Ich kann auf den Bildern nix derartiges erkennen. Fotos vom Rahmen sind mal wieder nicht dabei, warum auch Kopfschütteln

Aber eure Meinung ist gefragt. Was darf die kosten? Und was viel wichtiger ist: ist eine Tri-Power den Preis auch für uns Europäer wert?

mfg Günther
  Zitieren
#2
Herz
Mit Burnout Grüßen

Michael

Jumping Insel :glaskugel:

___________
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#3
Hallo

Erst mal lesen, was der Verkäufer schreibt. Der Wagen hatte Verbreiterungen, er hat aber vor der Lackierung die richtigen Kotflügel wieder verbaut.
Ist also alles wieder original, ausser dass die Kotflügel halt ausgetauscht wurden.
Für 30.000 USD ist die bestimmt zu günstig . Ne 68er L71 ist schon mehr wert.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
Danke Günter für die Aufklärung. 30K ist ja bloß der jetzige Zwischenstand, ich möchte eigentlich wissen was die kosten darf. Mal davon ausgegangen, dass der Rahmen rostfrei ist.

mfg Günther
  Zitieren
#5
Dreißigtausend Taler scheinen mir auch recht günstig. Wenn die nicht gravierende Faulstellen hat, dann ist die nächste Woche nicht mehr zu haben.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#6
Reserve not met
  Zitieren
#7
Hallo

Da es ja kein NCRS Auto ist, NM bedingt da falsche Vergaser. Desweiteren bereits Karosserieteile, wie Schutzbleche gewechselt und wer weiss was nocht mehr, würde ich meinen, dass die , guten Zustand vorausgesetzt, um die 45.000 liegen wird.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#8
Wie siehst du das dass falsche Vergaser drauf sind?

Edit sagt man soll den Text richtig lesen. dumdidum

mfg Günther
  Zitieren
#9
Hab solche Tri-Power restos beim "Barret Jackson", $75K und aufwarts.Aber bei Ebay bestimmt nicht.
  Zitieren
#10
Weiß eigentlich wer, ob man wirklich einen Unterschied zwischen der 435 und 390 Version spührt?

@Wesch: du fährst doch eine Tri-Power Anlage. Was ist der Vorteil der Tri-Power gegenüber eines einzelnen Vergasers? Ist die Anlage wirklich spritsparend weil in Cruise-modus nur der Mittlere in aktion ist???

Günther
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motive Products Power Bleeder baut keinen Druck auf Mac82 16 927 23.11.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Mac82
  Hat sich schon jemand diese C3 angeschaut? Maverick1964 12 2.885 19.07.2024, 07:55
Letzter Beitrag: craxx
  Neues Power Steering Valve einbauen trchq 20 23.619 14.04.2024, 09:52
Letzter Beitrag: Oeli
  68 Tri Power Intake Farbe? j1959 9 1.748 05.02.2024, 10:48
Letzter Beitrag: Wesch
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 2.668 08.10.2023, 12:25
Letzter Beitrag: j1959

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de