23.07.2011, 14:25
Hallo, ich brauche malwieder eure Hilfe...
Ich bin gerade dabei die Verkabelung an meiner 72er Corvette zu machen und bin mir bei der Lichtmaschine nicht ganz schlüssig.
Wenn ich nach dem Schaltplan gehe den ich habe würde der Gesamte Ladestrom über das Amp.Meter gehen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das so richtig ist, denn wenn ich das Amp.Meter an nem Netzteil anschließe und auf 4 Ampere begrenze ist es schon auf vollausschlag.
Eigentlich müsste die LMA doch auch direkt mit + an die Batterie gehen oder?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
MFG Fabian
Ich bin gerade dabei die Verkabelung an meiner 72er Corvette zu machen und bin mir bei der Lichtmaschine nicht ganz schlüssig.
Wenn ich nach dem Schaltplan gehe den ich habe würde der Gesamte Ladestrom über das Amp.Meter gehen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das so richtig ist, denn wenn ich das Amp.Meter an nem Netzteil anschließe und auf 4 Ampere begrenze ist es schon auf vollausschlag.
Eigentlich müsste die LMA doch auch direkt mit + an die Batterie gehen oder?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
MFG Fabian