31.05.2011, 20:52
Hallo!
Ich bin gerade dabei mich in den finanziellen Ruin zu begeben...
Hoffentlich betäubt mich der Cuba Libre ein wenig.
Ja, ich habe damals nicht auf Eure Warnungen gehört.
Nein, ich konnte kein anderes rotes Cabrio mit schwarzer innenausstattung und Handschaltung finden.
Jedenfalls war ein anerkannter Corvette Spezialist mit mindestens 20 Jahren gewerblicher Erfahrung bei der Besichtigung bei mir, welcher vermeintlich einige Macken gefunden hat.
Leider hat der gute Mensch den Frontscheibenrahmen unterschätzt, warum auch immer...
Die aktuelle US-Car Werkstatt hat mir für die teilweise Wiederherstellung der A-Säulen und des Scheibenrahmens über 2400 Euro Lohnkosten abgerechnet, das entspricht ca. 42 Arbeitsstunden.
Angeblich hat ein Kunstschmied den Originalzustand wiederhergestellt.
Ist diese Summe realistisch, oder versucht man mich abzuzocken?
LG
Andreas
Ich bin gerade dabei mich in den finanziellen Ruin zu begeben...
Hoffentlich betäubt mich der Cuba Libre ein wenig.
Ja, ich habe damals nicht auf Eure Warnungen gehört.
Nein, ich konnte kein anderes rotes Cabrio mit schwarzer innenausstattung und Handschaltung finden.
Jedenfalls war ein anerkannter Corvette Spezialist mit mindestens 20 Jahren gewerblicher Erfahrung bei der Besichtigung bei mir, welcher vermeintlich einige Macken gefunden hat.
Leider hat der gute Mensch den Frontscheibenrahmen unterschätzt, warum auch immer...
Die aktuelle US-Car Werkstatt hat mir für die teilweise Wiederherstellung der A-Säulen und des Scheibenrahmens über 2400 Euro Lohnkosten abgerechnet, das entspricht ca. 42 Arbeitsstunden.
Angeblich hat ein Kunstschmied den Originalzustand wiederhergestellt.
Ist diese Summe realistisch, oder versucht man mich abzuzocken?
LG
Andreas