09.05.2011, 16:20
Hi Datenjunkies,
wie in der Überschrift, habe ich endlich für 90+91 eine verbesserte Version, mit der man alle Fehlercodes und ein paar Kontroll-Schaltungen z.B. von der Getriebesteuerung angezeigt bekommt, was bis Dato die anderen eh schon hatten.
Wer eine Kopie haben möchte, bitte seine e-mail Adresse mitteilen, damit ich die Datei anhängen kann.
Dann denke ich, es wird mal Zeit die Daten etwas öffentlich durchzukauen, weil die Zahl der e-mails zur Auswertung doch erheblich zunimmt. Dazu können wird dann hier eine Diskussion anfachen, wo Fragen zur Auswertung besprochen werden können.
Ebenfalls ziemlich neu, meine Kabel gehen nun auch mit USB. Eine längere Testfahrt verlief ohne jegliche Probleme, so soll es sein
Alle alten Kabel können ohne Umrüstung mit USB betrieben werden. Bei Fragen einfach kurz eine PN an mich.
Ich persönlich bevorzuge nebenbei die TP Version 4.X, der Übersichtlichkeit wegen. V5 mag zwar ein nettes Dashboard-Design haben, im Auto interessieren mich aber eher übersichtliche Zahlen, die ich sofort vom Fahrersitz auf dem Beifahrersitz liegenden Laptop erkennen kann.
Hier ein Screenshot mit Fehlercodes und Switches der verbesserten Datei.
Mehr dann demnächst in diesem Kino
wie in der Überschrift, habe ich endlich für 90+91 eine verbesserte Version, mit der man alle Fehlercodes und ein paar Kontroll-Schaltungen z.B. von der Getriebesteuerung angezeigt bekommt, was bis Dato die anderen eh schon hatten.
Wer eine Kopie haben möchte, bitte seine e-mail Adresse mitteilen, damit ich die Datei anhängen kann.
Dann denke ich, es wird mal Zeit die Daten etwas öffentlich durchzukauen, weil die Zahl der e-mails zur Auswertung doch erheblich zunimmt. Dazu können wird dann hier eine Diskussion anfachen, wo Fragen zur Auswertung besprochen werden können.
Ebenfalls ziemlich neu, meine Kabel gehen nun auch mit USB. Eine längere Testfahrt verlief ohne jegliche Probleme, so soll es sein
Alle alten Kabel können ohne Umrüstung mit USB betrieben werden. Bei Fragen einfach kurz eine PN an mich.
Ich persönlich bevorzuge nebenbei die TP Version 4.X, der Übersichtlichkeit wegen. V5 mag zwar ein nettes Dashboard-Design haben, im Auto interessieren mich aber eher übersichtliche Zahlen, die ich sofort vom Fahrersitz auf dem Beifahrersitz liegenden Laptop erkennen kann.
Hier ein Screenshot mit Fehlercodes und Switches der verbesserten Datei.
Mehr dann demnächst in diesem Kino
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!