29.04.2011, 17:13
Hallo ihr Vetteaholics
Manche mögen sich vielleicht noch an meinen ersten Thread erinnern:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...48492&sid=
Sie gehört jetzt mir. Konnte es nicht mehr ertragen wie die Perle so vernachlässigt in der Tiefgarage vor sich hinschlummerte.
1995 LT1, Pologrün mit grauem Interieur und praktisch allen erdenklichen Optionen.
Batterie habe ich ersetzt und innen mal ordentlich gereinigt. Alle Funktionen und Niveaus überprüft und die Fehler ausgelesen.
Es kommen folgende Codes:
Modul 1: C12 - somit keine Fehler
Modul 4: --- auch ok
Modul 9: H34 MAP Sensor (Voltage low)
Modul A: Err - d.h. das CCM kann nicht mit dem Airbag Modul kommunizieren.
Komisch ist, dass der Motor m.E. sehr sauber läuft und wenn ich nach z. Bsp. 10min fahren das Fz wieder starte erlischt die Service Soon Lampe und kommt dann nicht mehr. Kennt das jemand?
Am Wochenende wird eine Unterboden und "Motorwäsche" zeigen was mich noch alles erwartet.
Die Motorwäsche mit HD Reiniger ist ja nicht das richtige. Wie wäscht ihr eure Motoren runter?
Grundsätzlich bin ich positiv überrascht und begeistert über die zahlreichen Funktionen.
Noch eine Frage an die Schweizer hier im Forum:
Wo bezieht ihr Ersatzteile etc. für die Corvette C4?
Anbei ein erstes Foto:
Uploaded with ImageShack.us
Manche mögen sich vielleicht noch an meinen ersten Thread erinnern:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...48492&sid=
Sie gehört jetzt mir. Konnte es nicht mehr ertragen wie die Perle so vernachlässigt in der Tiefgarage vor sich hinschlummerte.
1995 LT1, Pologrün mit grauem Interieur und praktisch allen erdenklichen Optionen.
Batterie habe ich ersetzt und innen mal ordentlich gereinigt. Alle Funktionen und Niveaus überprüft und die Fehler ausgelesen.
Es kommen folgende Codes:
Modul 1: C12 - somit keine Fehler
Modul 4: --- auch ok
Modul 9: H34 MAP Sensor (Voltage low)
Modul A: Err - d.h. das CCM kann nicht mit dem Airbag Modul kommunizieren.
Komisch ist, dass der Motor m.E. sehr sauber läuft und wenn ich nach z. Bsp. 10min fahren das Fz wieder starte erlischt die Service Soon Lampe und kommt dann nicht mehr. Kennt das jemand?
Am Wochenende wird eine Unterboden und "Motorwäsche" zeigen was mich noch alles erwartet.
Die Motorwäsche mit HD Reiniger ist ja nicht das richtige. Wie wäscht ihr eure Motoren runter?
Grundsätzlich bin ich positiv überrascht und begeistert über die zahlreichen Funktionen.
Noch eine Frage an die Schweizer hier im Forum:
Wo bezieht ihr Ersatzteile etc. für die Corvette C4?
Anbei ein erstes Foto:
Uploaded with ImageShack.us