Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
Schwarz/1986
Corvette-Generationen:
Hallo Leute, bin frischer C4 Besitzer mit einem 4+3 Getriebe, leider springt der 2. Gang immer raus... ist das Getriebe hin oder kann man da noch etwas retten und iwas austauschen im Getriebe oder etwas nachstellen?...
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
87 , schwarz/weiss
Kennzeichen:
Gu-
Baureihe (3) :
06 Schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Night Rod Custom
Kennzeichen (3) :
Gu-
Corvette-Generationen:
HI
schau mal unter den Wagen.. das Schakltgestänge lässt sich einstellen.. ev ist deine Schaltung nicht sauber eingestellt ( Weg vom Gestänge) dann kannst du dem 2 gang etwas mehr "weg" geben und mal schaun ob es nur das war..
Sonst hilft wohl nur Getriebe runter und zerlegen...
gruß michi
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
Schwarz/1986
Corvette-Generationen:
naja vlt hab ich ja Glück und es ist nur das Gesänge, mal sehen, was hat denn die Instandsetzung des Getriebes bei heavy... gekostet ??? das ich mal so ca. ne Preisvorstellung habe... Für das Kupplung tauschen wollen die in Braunschweig jetzt 1000€ haben
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1986, Rot mit Airbrush
Kennzeichen:
KA-DT
Corvette-Generationen:
Bei mir wurde auch die kupplung gemacht. Mit 1000 musst du rechnen, da haben die schon recht. Bei mir war damals die kupplungsgabel nur noch an einer seite im Ausrücklager. Dadurch hat meine Kupplung nicht mehr getrennt. in dem Preis sollte jedoch das Planen der Schwungscheibe inklusive sein. Die Firma Heavy Dutys macht im übrigen auch Kupplungen. Wegen Preis musst du einfach mal dort anrufen. Das wird nämlich auch immer nach Aufwand und schwere des defktes berechnet.
Grüße Tobias
V8 sonst nichts...