05.04.2011, 17:33
Hallo Leute!
Nachdem ich übers Wochenende knappe 20 Stunden im Auto gehängt bin um diverse Motorteile zu lackieren und eine Nachrüst Funk-Fernbedienung für die ZV in meine 93er einzubauen stehe ich nun vor einem kleinen Problem.
Nach vollzogenem Einbau mit einigem Kopfzerbrechen und Schaltplanstudium der ZV funktioniert diese nun so wie sie soll. Jedoch bei jedem 3-4 Mal zusperren schafft es der Motor der ZY nicht den Innenliegenden Verschlusshebel ganz zu verschieben. D.h. die Türe bleibt verschlossen und geht nicht auf.
Hilft man dann mit der Hand nach, schafft er es doch. Nachdem ich jetzt die Türverkleidung schon 3mal runter und wieder raufgebaut habe bringe ich das einfach nicht mehr vernünftig zum laufen.
Wenn ich per Hand über den Schalter in der Türverkleidung die ZV bediene und länger am Schalter bleibe klappts, aber wenn ich nur einen Impuls gebe schafft sie es nicht immer.
Weiß vielleicht wer, wo in der Türe die Verriegelungsmechanik ecken und klemmen könnte, denn ohne Verkleidung geht es problemlos, aber sobald sie wieder oben ist hackts!
Hab schon überlegt einfach Beilagscheiben als "Abstandshalter" einzusetzen um etwas Distanz zw. Türe und Verkleidung zu erzeugen?
Weiters würde ich liebend gerne die originale Alarmanlage deaktivieren, jedoch hängt die Sicherungsmäßig glaub ich mit dem Keyless Entry zusammen und dann hagelts sicher Fehlermeldungen. Gibt es eine Möglichkeit die originale Alarmanlage zu kübeln?
Hat wer Rat für mich??
Nachdem ich übers Wochenende knappe 20 Stunden im Auto gehängt bin um diverse Motorteile zu lackieren und eine Nachrüst Funk-Fernbedienung für die ZV in meine 93er einzubauen stehe ich nun vor einem kleinen Problem.
Nach vollzogenem Einbau mit einigem Kopfzerbrechen und Schaltplanstudium der ZV funktioniert diese nun so wie sie soll. Jedoch bei jedem 3-4 Mal zusperren schafft es der Motor der ZY nicht den Innenliegenden Verschlusshebel ganz zu verschieben. D.h. die Türe bleibt verschlossen und geht nicht auf.
Hilft man dann mit der Hand nach, schafft er es doch. Nachdem ich jetzt die Türverkleidung schon 3mal runter und wieder raufgebaut habe bringe ich das einfach nicht mehr vernünftig zum laufen.
Wenn ich per Hand über den Schalter in der Türverkleidung die ZV bediene und länger am Schalter bleibe klappts, aber wenn ich nur einen Impuls gebe schafft sie es nicht immer.
Weiß vielleicht wer, wo in der Türe die Verriegelungsmechanik ecken und klemmen könnte, denn ohne Verkleidung geht es problemlos, aber sobald sie wieder oben ist hackts!
Hab schon überlegt einfach Beilagscheiben als "Abstandshalter" einzusetzen um etwas Distanz zw. Türe und Verkleidung zu erzeugen?
Weiters würde ich liebend gerne die originale Alarmanlage deaktivieren, jedoch hängt die Sicherungsmäßig glaub ich mit dem Keyless Entry zusammen und dann hagelts sicher Fehlermeldungen. Gibt es eine Möglichkeit die originale Alarmanlage zu kübeln?
Hat wer Rat für mich??