1960 Cadillac tauschen gegen Vette C 5
#1
Guten Tag,
ich könnte meinen 1960 Cadillac gegen eine Vette C5 Cabrio aus 2004
tauschen, was gibt es bei der C5 für Macken sage ich mal worauf ich achten müste ???? und ich suche auch Adressen wo man schönes Zubehör für die C5 bekommt.

Bedanke mich.

Grüße aus Bonn
Dieter
  Zitieren
#2
Hallo Namenskollege aus Bonn

Cadillac für Vette ???? Nö, aber als Zweitwagen wär das schon was Leckeres.
Wenn man denn eine Busgarage für das Teil hat :-)))

Tust Dir aber mit einer C5 sicher was Gutes.
Macken / Schwachstellen wurden hier schon sehr oft behandelt.
Benütz´ mal die Suchfunktion oder die Kaufberatung auf der Startseite.

Zubehör: Händler sind auch auf der Startseite (Mitte links)

Viel Erfolg beim Tausch / bei der Suche nach einer C5.

Gruß


Dieter
  Zitieren
#3
Hallo Dieter,

noch ein Dieter.
Ein guter Vorsatz. Ich habe bis letztes Jahr eine C5, Mj. 2003, gefahren und war damit sehr zufrieden.

Zu Deiner Frage:
1. Lies Dir zunächst mal die Kaufberatung von der Portal- Seite durch. In dieser werden schon eine Vielzahl der Fragen beantwortet.
https://www.corvetteforum.de/userfiles/C5_Kauf.pdf

2. Suchfunktion abklappern.
3. Angebot: Ich wohne in der Nähe von Bonn und kann Dir dann auch zu Umrüstungen/ Nachrüstungen Tipps geben. Kontakt über PN.

Gruß
Dieter L.
Gruß
Dieter L.


  Zitieren
#4
Hallo noch´n Dieter...Hast uns aber neugierig gemacht...Zeig doch mal Bilder von Deinem Caddy...
Gruß Dieter Patriot
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#5
Hallo, danke schon mal für eure Antworten, Bilder meines schönes Caddy kann ich nur mailen, falls ich deine Adresse bekomme sende ich was zu. Meine lautet: [email protected]

Gruß
Dieter / Bonn
  Zitieren
#6
Danke euch aber das mit der C 5 hat sich gerade erledigt, der Typ hat Sie plötzlich verkauft und hat mich Wochenlang mit einem
tausch genervt. So kanns gehen, jetzt behalte ich meinen Caddy erst mal, evtl. kommt ja noch mal einer mit einer C 5 Cabrio
zum tausch daher und wenn nit dann nit.

Gruß
Dieter
  Zitieren
#7
Glückwunsch Dieter.

60er Caddys in jeglicher Bodyform, selbst mit surftop, steigen permanent im Preis. Das ist eine Frage von Angebot und Nachfrage. Die C5en, so schön wie sie sind, fallen gegenwärtig immer noch und es wird eine Zeit dauern bis die im Preis wieder anziehen werden.

Erfreue Dich über Deinen Cady, der 1960 doch schon 325PS hatte und tausch Dir in 10 Jahren zwei C5en dagegen ein.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#8
--- stell doch mal ein Bild von Deinem Caddy ein --- geht ja evtl. besser als Du glaubst Yeeah!

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#9
Ein Bild werde ich wohl am am WE einstellen, der Caddy ist schon schön und komplett original, gibt es auch nicht mehr
so oft.

Gruß
Dieter

PS. zum tausch gegen die black C5 Cabrio aus 04 hätte ich auch nichts gehabt, sah mich schon Vette fahren,meine
letzte Vette hatte ich mal vor 15 Jahren...........
  Zitieren
#10
Schön!

Wenn Du den Cadillac nun behälst, unbedingt hier anmelden:

http://www.cadillacforum.de

C5 und Cadillac vertragen sich übrigens super in der Garage... Zwinkern

Viele grüße,

Jochen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cabrio Antenne tauschen/reparieren Schrödi 6 2.086 07.12.2023, 11:20
Letzter Beitrag: Schrödi
  Gebläsemotor tauschen Oli H 3 2.746 13.03.2022, 19:06
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Tausche Magnesiumfelgen gegen Alu C5 Alex 4 5.134 24.08.2019, 09:24
Letzter Beitrag: pueng
  Öldrucksensor tauschen - 3 Varianten Azrael1 0 2.549 15.07.2018, 21:40
Letzter Beitrag: Azrael1
  Wasser in der Vette LB-V 857 4 4.008 21.05.2017, 21:21
Letzter Beitrag: LB-V 857

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de